Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Tempi gestiegen !?
schrieb am 29.07.2007 13:47
Hallo,

meine Temp ist heute um 0,1 gestiegen. Ist da ein gutes Zeichen, oder was ?
Ansonsten gibt es nicht viel neues. Übel, Schwindel, Blähungen könnte aber auch PMS sein.
Normalerweise habe ich immer 2 - 3 Tage vorher Migräne, keine Spur und das Rückenziehen ist auch viel besser.

Mal sehn.

Lg

Birgit

Re: Tempi gestiegen !?
schrieb am 29.07.2007 13:52
Hallo smile

Also bis jetzt siehts gut aus Ja ich drücke dir die Daumen, das die Tempi auch schön oben bleibt und das die Zeichen für eine Schwangerschaft sprechen. Wann willst du denn testen?

no avatar
   LuLu36
schrieb am 29.07.2007 13:54
Hallo Birgitwinkewinkena Deine Kurve sieht ja mal richtig gut ausElefant
Ich denke schon das es ein gutes Zeichen ist wenn die Tempi hoch geht
In zwei Tagen wirst Du mehr wissen. Drücke Dir auf alle Fälle die
LG Daniela

no avatar
   Tom05
schrieb am 29.07.2007 13:54
Also Deine Kurve sieht zumindest sehr schön aus und wenn die Tempi weiter steigt ist es sicherlich kein schlechtes Zeichen, gibt aber auch S-Kurven, bei denen kurz vorher nochmal ein Tempiabfall war.
Drück Dir fest die Daumen, dass es geklappt hat

LG Tom

Werbung
schrieb am 29.07.2007 14:20
Im Moment sieht´s richtig gut aus.Ja

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.07.2007 14:59
hallo, muss dir mal was unpassendes zum thema und deiner eigentlichen frage sagen.habe gerade deine felix signatur gelesen.bin zu tränen gerührt.tut mir leid. viel glück,denn das kannst du gebrauchen.denk an dich.lg daria

schrieb am 29.07.2007 15:07
winkewinke

...ich hoffe auf ein baldiges positiv für dich....den schmerz können wir dir zwar nicht nehmen...aber das gefühl nicht allein zu sein. eine riesengroße portion stärke von mir....viel glück

Re: Tempi gestiegen !? @Melanie
schrieb am 29.07.2007 17:41
Hallo Melanie,

wann kann ich testen ? Morgen oder erst am NMT oder am Samstag ?

Lg

Birgit

Re: Tempi gestiegen !? @Melanie
schrieb am 29.07.2007 17:47
Also eigentlich sollte man bis zum gelben Balken warten, aber ich denke wenn du übermorgen mit einem 10er Test testest, sollte dieser schon was anzeigen.

Ich selber habe 3 Tage vorm roten Balken getestet und da waren schon schwache Linien zu sehen.

Bei einem Clearblue Digital kann man schon 4 Tage VOR fälligkeit der Mens testen, aber da würde ich wenigstens bis zum roten Balken warten.

Teste doch am 01.08 da hat mein Sohn Geburtstag, vielleicht bringt es dir Glück zwinker

Wenn du dir aber zu Unsicher bist, dann warte einfach bis Samstag, dann muss er auf jeden Fall was anzeigen. Wichtig ist nur, das du dir einen gescheiten Test kaufst.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.07.07 17:51 von Melanie79.

schrieb am 29.07.2007 20:35
Drück dir ganz fest die Daumen! Bin auch ganz gerührt!

schrieb am 29.07.2007 22:13
sieht sehr gut aus....ich würde einen tag nach nmt testen, da ist man auf der sichereren seite...viel glück

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020