Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

An alle Neu-Schwangere...
schrieb am 29.07.2007 13:01
.. nachdem es grad ein Positiv nach dem anderen hagelt - wollt ich euch so nochmal alles gute wünschen und herzlichen Glückwunsch zur schwanger!!!

Liebe Grüße
Jessie

Ja, vor allem an Dine!
no avatar
   Juley
schrieb am 29.07.2007 14:59
Hallo,
da wollt ich mich auf jeden Fall anschließen!!!
Bin grad von meinen Eltern zurück gekommen und fahr morgen auch gleich wieder für ne Woche weg....deswegen ganz kurz, vor allem

@Dine Blume

herzlichen Glückwuuuuuuuunsch!!!!! Es ist ja kaum zu fassen, da hat ein kleines Schwimmerlein doch tatsächlich seinen Weg gefunden. Es hat sich also wirklich gelohnt für euch, es noch "so" zu probieren! Das SG deines Schatzis war doch so schlecht, dass ihr schon an IUI gedacht hattet, oder? Umso größer die Freude!!!!!!!!
Bei mir hat's leider nicht geklappt, naja, dann wieder auf in die nächste Runde!!!

LG Juley

Re: Ja, vor allem an Dine!
schrieb am 29.07.2007 15:02
...es wird werden...nur weiter hoffnungen machen und ja nicht aufgeben

Re: An alle Neu-Schwangere...
schrieb am 29.07.2007 15:26
danke euch

@ juley: gebe die hoffnung nicht auf... NIEMALS, wie du weißt braucht man nur einen kleinen flitzer der an sein ziel kommt....

ja das stimmt, ich hätte jetzt den kommenden zyklus alles geklärt wegen BS und IUI... hihi vl hatte der körper schiss bekommen grins

ich habe NIE die hoffnung aufgegeben... ihr habt dazu beigetragen auch euch ein ganz megafettes DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE, die auf mich eingeredet haben, für mich da waren in den miesen zeiten usw...

ach IHR seit einfach toll....

Werbung
  Re: An alle Neu-Schwangere...
schrieb am 29.07.2007 15:50
Ich schliesse mich euch an, allen neu schwangeren alles alles Gute

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023