Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
no avatar
   astrid matzi
Status:
schrieb am 29.07.2007 10:50
Ich kanns noch garnicht glauben!Muß andauernd auf den Test schauen!
Hätte geglaubt ich hab nen 25-er zuhause,daweil is doch ein10-er.Hab heute nachgeschaut.
Habs dann nicht ausgehalten und hab getestet,nichtmal mit Morgenurin.
UND:POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe nur das Krümel sich festbeißt,hatte bei meiner Ersten bis ins 4.Monat immer wieder Blutungen und mußte liegen.Aber sie (Raphaela) hats geschafft!
Wünsche allen anderen auch ein baldiges Positiv und eine schöne schwanger

Re: POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schrieb am 29.07.2007 10:54
Ich freu mich...wie schöööööön....alles liebe für euch zweiParty

Re: POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
no avatar
   austn
schrieb am 29.07.2007 10:55
Herzlichen glückwunsch Freu.Schicke uns unbedingt ein paar Viren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Party

Ich freu mich

schrieb am 29.07.2007 10:59
Supi! Herzlichen Glückwunsch! Party

Werbung
no avatar
   astrid matzi
Status:
schrieb am 29.07.2007 11:03
Achja sorry!Einmal vorsichtig VIREN PUST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch mehr gibts dann nachn Frauenarzt
Hab auch grade vorhin meine ganzen Zigaretten entsorgt!
Nun freu ich mich auf ein nichtraucher-schwanger-Leben

Gratuliere!!! Alles Gute und eine wunderschöne schwanger . Hab am Freitag auch pos. getestet. Dann können wir zusammen kugeln smile.

Blume

Grüsse von comicraita

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit.

mensch ist das eine positiv welle im moment

schrieb am 29.07.2007 11:10
Herzlichen Glückwunsch Party

Und eine schöne Kugelzeit

schrieb am 29.07.2007 11:14
juchhuuuuuuu und was sagte ich??? wir kugeln doch zusammen grins

Status:
schrieb am 29.07.2007 11:16
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!Party

Alles gute und eine Glücklicheschwanger

Mann, bei so vielen Viren wie es sie im Moment gibtschnapp zu

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.07.2007 11:28
Herzlichen Glückwunsch..

Freue mich..

Habe letzte Woche Freitag mein Postiv bekommen also eine Schöne schwanger

Liebe grüße

no avatar
   **jasmin**
schrieb am 29.07.2007 11:55
Glüchwünsch!

Und danke für die Viren...schnapp zu

LG

schrieb am 29.07.2007 14:37
Supiiiiii Party
herzlichen glückwunsch und eine schöne schwanger

schnapp zu schnapp zu
und ein paar viren schnapp ich mir auch mal, vl helfen sie ja doch irgendwann grins

Status:
schrieb am 29.07.2007 15:03
Gratuliere! Ich wünsche dir eine wunderschöne und stabile Schwangerschaft! Elefant

Status:
schrieb am 29.07.2007 16:25
auch von mir alles liebe und gute zur ss Elefant

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023