Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Wollt ihr´s wissen? SS oder die Olle....
no avatar
   Wolke81
Status:
schrieb am 29.07.2007 10:40
Guten Morgen zusammen,

ich wollte euch ja auf´m Laufenden halten, ob die Karten recht behalten und ich ss bin oder ob es doch nur hokus pokus ist...

And the winner is:
mal wieder die Olle. Ich bin sehr sauer
Nachdem die Temp gestern ja schon auf Sinkflug war, war mir schon alles klar. Nicht, dass ich mir wirklich Hoffnung gemacht habe, aber ein Fünkchen "vielleicht ist ja doch was dran" war ja doch da zwinker

Naja, dann mal wieder auf in den nächsten Zyklus und ab in den Mai-Bus...

Re: Wollt ihr´s wissen? SS oder die Olle....
schrieb am 29.07.2007 10:44
streichel
mir wurde letztes jahr im september aus der hand gelesen und gependelt, und demnach sollte ich auch innerhalb des nächsten jahres ss werden und ein mädchen bekommen - ss war ich zwar aber leider nicht lange traurig
naja, die prophezeihung hat ja noch 2 zyklen zeit zwinker
LOL

für deinen nächsten zyklus...

schrieb am 29.07.2007 11:05
och menno

streichel lass dich nicht unterkriegen. auf ins nächste zyklusabenteuer

no avatar
   honey baby
schrieb am 29.07.2007 11:30
na dann ab in den nächsten zyklus.und von mir auchstreichel

Werbung
Status:
schrieb am 29.07.2007 11:53

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023