Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

irgendwas stimmt nicht
no avatar
   trulla_2006
schrieb am 28.07.2007 12:34
Einen schönen Guten Morgen wünsche ich.
Ich habe hier noch keinen Beitrag geschrieben.Dann werde ich das jetzt mal tun.Also ich habe die Vermutung das ich schwanger bin,bzw war.Ich weiß nicht ich habe das im Gefühl.Hätte meine Tage gestern bekommen sollen bekam sie aber schon vier tage vorher,allerdings fing sie mit SB an ein Tag richtig mens und dann wieder SB und heute garnichts mehr.Meine Brüste schmerzen normalerweise nicht mehr wenn ich meine Mens habe aber das ist immer noch der Fall.Dann ab und zu ein unangenehmes zziehen im Unterleib.Ich weiß auch nicht.Hatte das auch schon jemand und war trotz Blutung schwanger?
Sonst wäre das jetzt meine zweite FG.Ich danke euch schon mal im Vorraus für eure Antworten.

LG Sylvana

Re: irgendwas stimmt nicht
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.07.2007 12:41
Hast du einen Test gemacht?

schrieb am 28.07.2007 12:43
hallo,

ich hatte in all meinen Schwangerschaft kurzzeitige SB und mens....deshalb hatte ich das ja auch nie wahrhaben wollen schwanger zu sein...bis auf die letzte, da kam die mens pünktlich und ganz normal. ob es bei dir ähnlich kann ich dir leider nicht sagen. vermutungen liegen meist schwer im raum und helfen dir nicht weiter. ich empfehle dir zum arzt zu gehen...nur das wird dir ein ergebnis bringen.streichel

no avatar
   trulla_2006
schrieb am 28.07.2007 12:47
Nein habe keinen Test gemacht,weil wie gesagt hatte ja meine Mens,Werde wahrscheinlich noch bis Montag abwarten,wenn dann meine Symptome noch da sind werde ich einen Test wagen.Aber im Hinterstübchen weiß ich es das ich es bin.War bei der letzten Fg auch so.
Übrigens habe schon zwei Kinder

Werbung
schrieb am 28.07.2007 12:58
Ich habe bei meinem Sohn geblutet und war schwanger. Ich hatte normal meine Mens. Bis zum 4.ten Monat.

Mein Doc meinte damals, das mein Baby hätte eigentlich abgehen müssen. Ist er aber nicht, denn er wird am Mittwoch 2 Jahre alt und hat sich als kleiner Kämpfer herausgestellt.

Ob das bei dir so ist, kann ich nicht sagen, ich würd einfach zum Arzt gehen.

no avatar
   austn
schrieb am 28.07.2007 13:05
hallo
Hatte auch bei beiden Kindern Blutungen Beim Großen war es so das ich gott sei Dank zwei tage vor Blutungsbeginn einen Test gemacht habe sonst hätte ich wahrscheinlich gedacht es sind meine Tage und hätte ihn verloren.Aber da ich wußte ich bin schwanger konnte ich ihn mit viel ruhe und liegen halten. und bei der kleinen war es genau das selbe.Also am besten ab zum Arzt und testen lassen

no avatar
   trulla_2006
schrieb am 28.07.2007 13:14
Danke für eure Antworten.Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.Spätestens Montag hört ihr von mir.

Liebe Grüße Sylvana

schrieb am 28.07.2007 16:36
winkewinke Hatte bei meiner Tochter auch noch Blutungen...einen Tag kam sie dann nächsten Tag mal wieder nicht usw. das war für mich der ausschlaggebende Punkt wo ich mir sagte: Du bist schwanger, du kannst es nur sein! Nächsten Tag Test gemacht, sofort Positiv und den Tag darauf zum Frauendoc und da stellte sich raus "Herzlichen Glückwunsch Sie sind in der 7.SSW Zunge rausstrecken Hatte keine typischen Symptome zu dem Zeitpunkt, vielleicht mal bisschen sehr gelaunt gewesen und mein Mann bei Mc Donalds runtergemacht Ich werd rot

no avatar
   Marianne Zimmermann
schrieb am 28.07.2007 18:39
Hallo Sylvana,

wenn du eine Schwangerschaft vermutest, solltest du einen SST machen oder zum FA gehen, erst dann wirst du Gewissheit und ein eindeutiges Ergebnis haben.

Viele Grüße

Marianne Zimmermann
Team Kinderwunschseite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021