Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@goschibär....
no avatar
   honey baby
schrieb am 28.07.2007 10:35
.....warum meldest du dich nicht mehr?hast wohl zu viel mit deinen goschimann zu tun????Sex
wollte bloß mal fragen wie es dir geht und was du so schönes machst?!!!was macht dein eisprung,ist er schon gehüpft???achso was ich dir noch ganz persönlich von meiner seite aus sagen wollte ist,das ich unheimlich den hut vor dir ziehe.ich habe dich kein einzigstes mal rumjammern hören.da werden mir viele mädels hier auch recht geben!!!!kannst dich ja mal melden wenn du lust hast!andere natürlich auchLiebe

Re: @goschibär....
schrieb am 28.07.2007 10:40
LOL...frau lese aufmerksam im forumzwinker...dann wisse man auch was die goschi so treibtJa

achja goschi...wenn du wirklich der meinung bist, dass es bei dir nicht so ist..(du weischt schon)...dann kann ich dich eines besseren belehren...bei mir hat sich im laufe der jahre soviel an den kurven verändert, das ich wirklich kein eindeutiges muster erkennen kann...und deshalb wollte ich dir gestern damit sagen...dass es nun mal normal ist. und jetzt glaub mir auch mal ein wenig wasJaJa....du bist nämlich nen trinchen und fällst oft genug vom lieben gott auf den nachttopf

no avatar
   honey baby
schrieb am 28.07.2007 10:43
ich meine bloß sie hat sich nicht mehr so oft gemeldet,wenn ich einen beitrag eröffnet habe.habe schon einiges gelesen,in manchen beiträge,brauchste keeene angst zu habenJa

schrieb am 28.07.2007 10:50
...na das ist doch schön...doch zumindestens wüsstest du dann, dass ihr ES schon war...gellgrins

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.07.2007 10:52
Aaaaaaaaaalsoooooooooo... ich schwirre doch Tag täglich hier herum grins und NACH ES besonders oft! zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.07.07 10:52 von Goschibär.

no avatar
   anneku
Status:
schrieb am 28.07.2007 10:53
ich glaube manche kennen die "PN"-Funktion (noch) nicht.
Nur als Tipzwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.07.07 10:54 von anneku.

schrieb am 28.07.2007 10:56
hihi....wo du recht hast.....Das ist super

no avatar
   honey baby
schrieb am 28.07.2007 10:59
tja ich wollte halt nur mal daaaanke sagen,das du für alle von uns da bist und das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz öffentlich.JaHammer

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.07.2007 11:00
@anneku

Tja.. passiert aber oft, dass man hier öffentlich angeschrieben wird.. und ich hab kein Problem damit grins

no avatar
   anneku
Status:
schrieb am 28.07.2007 11:01
wird das ein Heiratsantrag??LOL

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.07.2007 11:09
@anneku

Ne... und jetzt wieder viel Spass im Schwangerschaft Forum! Schönen Tag noch zwinker

no avatar
   anneku
Status:
schrieb am 28.07.2007 11:18
uii,haben wir ein Problem,wenn ich hier schreibe?
Von so nem "Forumsküken" laß ich mich doch nicht "rausschmeißen".ICh schreibe da,wo ich möchte.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.07.2007 11:19
@anneku

Tja.. ich weiss LEIDER nicht, was du gegen mich hast. Es ist mir im Grunde auch egal.

Denn der der Groll hegt, ist klar im Nachteil.

Schönen Tag noch! smile

no avatar
   anneku
Status:
schrieb am 28.07.2007 11:22
*applaus*zwinker

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.07.07 11:23 von anneku.

schrieb am 28.07.2007 11:25
OH OH....die eine ist schwanger und die andere wird es net...das ist keine gute basis für ein gespräch....zumal ihr euch noch nie irgendwie gemocht hattet...nicht wahr!

aber goschi....du lässt dir auch schwer etwas sagen und nicht jede hier ist nur mit daumendrücken unterwegs...deswegen ist kritik nicht unbedingt gleich schlecht...und veralbert hattest du uns in letzter zeit wohl auch alle hier ein wenigJa.....und dennoch schreiben dir die mädels weiter...das ist doch mal ein gutes zeichen....gewisse sachen solltest du net zu persönlich nehmen...aber andere widerum schon.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021