Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich hatte eventuell nen Eisprung
avatar    Danihoho
Status:
schrieb am 28.07.2007 07:22
Juhuuuuu ich kanns kaum fassen!

Heute war meine Temperatur höher als gestern und vorgestern und ich hab eben meinen ersten ES-Balken bekommen Ich freu mich ich hoffe das war er! Lieber spät als nie! Party
Ich bin aber am überlegen, ob ich die Temperatur von gestern ausklammern soll, da ich ne Stunde früher als normal gemessen habe...musste aufs klo und hab dann halt vorher schnell gemessen, damit ich für den Tag wenigstens nen Wert habe.

Was meint ihr zu der Kurve?

Achja, ich glaub ich hab bisher nur Fragen gestellt, mich aber noch nicht vorgestellt: Ich bin Dani, 27 Jahre alt und seit 14 Monaten verheiratet. Mein Schatz ist 30 und wir sind jetzt seit 10 Jahren zusammen. Unser Kinderwunsch ist noch nicht so alt, wir befinden uns momentan noch im ersten ÜZ. Aber wird schon werden. Blume


  Re: Ich hatte eventuell nen Eisprung
no avatar
   LuLu36
schrieb am 28.07.2007 13:17
Hallo Dani,willkommen hier im Forumwinkewinke
Nun kanns ja mit der Hibbelei bei Dir los gehn...macht schon ganz schön süchtig das Ganze hierzwinker
Den Wert von gestern würd ich erst mal drin lassen,er nimmt Dir ja nicht die BalkenJa
Wünsch Dir also viel Spaß hier bei den Mädelsklatschen
LG Daniela


  Re: Ich hatte eventuell nen Eisprung
avatar    Danihoho
Status:
schrieb am 28.07.2007 16:02
Hallo Daniela,
ich finde es irre spannend, seinen Körper ganz neu zu entdecken. Von NFP, Zervixschleim & Co. hatte ich vor ein paar Wochen noch gar keine Ahnung.
Aber es macht echt Spaß - und ja, es kann auch süchtig machen :D Ich hoffe jetzt mal, dass das wirklich ein Eisprung war und meine Temperatur morgen nicht schon wieder im Keller ist. Sollte alles rund laufen, hibbel ich ab sofort auch mit. smile

Was meinst du, sind meine Smileys nah genug am Eisprung dran gewesen? Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass es mir momentan total schnurz ist, ob es geklappt hat. Ich freu mich heut schon den ganzen Tag einfach nur darüber, dass ich überhaupt nen Eisprung hatte!

grüßle
dani


  Re: Ich hatte eventuell nen Eisprung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.07.2007 16:06
@danihoho

Also wenn ich du wäre, würde ich alle Werte entfernen zb.. wo du fast um 8 Uhr oder um 8 gemessen hast und auch den gestrigen, wo du zu früh gemessen hast.

Insgesamt die Zyklustage 18, 19, 32, 33 und 38! (Werte in die Bemerkungen, falls du sie später doch wieder eintragen möchtest...)


  Werbung
  Re: Ich hatte eventuell nen Eisprung
avatar    Danihoho
Status:
schrieb am 28.07.2007 16:15
@goschibär
So, hab die Werte mal rausgenommen. Meine CL ist jetzt um 0,1 auf 36.6 gesunken. Fand 36.7 auch etwas hoch. Meinst du die späteren Messungen waren verfälscht?
Was ich noch witzig finde: an den Tagen 35 und 36 hatte ich tagsüber und auch abends teilweise starke unterleibsschmerzen, aber ich habs nicht als Mittelschmerz eingetragen. So im nachhinein könnte das doch der eventuelle Eisprung gewesen sein, oder?


  Re: Ich hatte eventuell nen Eisprung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.07.2007 16:17
@dani

Ich denke, dein ES war zwischen 35 und 36 ZT! Weil Tempi am 37 ZT hochgeht!

Ich drück dir fest die Daumen !




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020