Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  wenn kein es dauert der zyklus dann länger
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.07.2007 10:40
ein es will einfach nicht kommen kenne das gar nicht von mir hatte immer einen es. am 18zt war sicher kein es weil es fühlte sich nicht so an und sonst wäre meine tempi um die 36,3 -36,5


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.07 10:42 von andrea1982.


  Re: wenn kein es dauert der zyklus dann länger
avatar    Snoopy04
schrieb am 27.07.2007 10:42
Das kann man doch gar nicht erkennen mit den paar Werten.


  Re: wenn kein es dauert der zyklus dann länger
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.07.2007 10:44
ich kenne aber meinen körper schon so gut mit zs und ms und durch jahre langen messen weis ich genau wann meine tempi wie sein sollte


  Re: wenn kein es dauert der zyklus dann länger
avatar    Snoopy04
schrieb am 27.07.2007 10:46
Achso, zu deiner Frage. Ja, es kann sein, daß sich die Mens verschiebt, wenn kein ES stattfindet. Mein letzter Zyklus ohne ES war 48 Tage lang. Und das auch nur, weil die Mens dann ausgelöst wurde.


  Werbung
  Re: wenn kein es dauert der zyklus dann länger
no avatar
   Cathy3881
schrieb am 27.07.2007 10:55
Meine Zyklen mit ES sind 28-30Tage lang, die ohne ES (und das ist bei mir leider die Regel) sind 34-40Tage lang.... Wie das warum zusammenhängt kann ich dir leider nicht sagen...


  Re: wenn kein es dauert der zyklus dann länger
avatar    NannyHanny
schrieb am 27.07.2007 11:02
Ein Zyklus ohne ES kann elendisch lang werden. Meine Mens wird dann auch immer ausgelöst.
Und Deiner Temperatur nach zu urteilen könnte doch schon ein Es am 18ZT stattgefunden haben. Die Temp steigt doch.

Gruß
Nadin


  Re: wenn kein es dauert der zyklus dann länger
avatar    mäusebär
schrieb am 27.07.2007 11:04
ohne es kann sich der zyklus verlängern, muss aber nicht unbedingt....aber was anderes andrea...unsere körper sind doch keine maschinen und es kann schon sein, dass auch wenn es jahrelang anders war, sich mal irgendwas ändert....ich spüre z.b. immer meinen es und was war vorletzten zyklus....ich hab ihn nicht gespürt....erst an zs und tempi gesehen dass er doch stattgefunden hat....will damit sagen, dass es schon passieren könnte, dass deine tempi vielleicht mal langsamer ansteigt.....nach einer ss müssen sich die hormone ja auch erstmal wieder einspielen...auch wenn es nach deiner ersten ss vielleicht nicht so war.....


  Re: wenn kein es dauert der zyklus dann länger
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.07.2007 11:12
naja mir wäre ja es egal on es oder nicht aber man kann sich so schwer einstellen wann man mit der mens rechnen kann. aber wenn der zyklus länger dauern sollte auch gut weil dann bleibe ich länger von der mens verschont


  Re: wenn kein es dauert der zyklus dann länger
avatar    biggile
schrieb am 27.07.2007 11:50
Hallo Andrea,

kennst Du mich noch, aus dem Svhwangeren Forum? Febr. Liste ?
wenn kein ES da ist, kann sich der Zyklus verlängern zumindest ist es bei mir auch so.

Schön das es dem Dir und dem Kleinen gut geht.

Lg

Birgit


  Re: wenn kein es dauert der zyklus dann länger
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.07.2007 12:51
ich habs mit ES auch schon zusammengebracht, dass ich 6 Tage überfällig aber nicht schwanger war. Mehr als abwarten kann man eh nicht, manchmal kommt sie wann sie will! Bei meiner ICSI ist sie schon 3 Tage zu früh gekommen - vielleicht liegts ja am Wetter Ich hab ne Frage Stell dich mal an, dass sie in 14 Tagen zu Besuch ist, wird schon ungefähr so hinkommen!

LG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020