Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Balken!!!!!!!!
no avatar
   BienchenM
schrieb am 27.07.2007 09:17
Hallo,
nu sind endlich Balken aufgetaucht!!! Dann war mein Gefühl also total richtig. Juhu, ich kenne meinen Körper doch! Genau, wo jetzt der Balken mit ES ist habe ich ihn auch gespürt.
Jetzt messe ich auch immer zur gleichen Zeit und ohne vorher aufzustehen, scheint zu wirken.
Ziel also endlich erreicht: Ich beginne, meinen Zyklus und meinen Körper zu verstehen. Ob es nun geklappt hat mit schwanger werden, ist ziemlich egal, hauptsache, ich lerne meinen Körper kennen. Freu Freu!
Dann warte ich mal auf die Mens oder nicht Mens...

Re: Balken!!!!!!!!
schrieb am 27.07.2007 09:18
Na also, glückwunsch zu den Balken und ein fröhliches Hibbeln!

LG, Jessie

Status:
schrieb am 27.07.2007 09:22
von mir auch ein erfolgreiches Endergebnis ... winkewinke

@Jessi: sag mal, wann wäre bei dir gleich nochmal nmt ?? damit ich meiner "Nachbarin" die Daumen drücken kann bzw. wenn negativ dich von der Tequila Flasche weghole grins

schrieb am 27.07.2007 09:31
@Faves
wenn ich Glück habe und meine Tempi morgen steigt (hab jetzt nen Pseudowert) dann wäre NMT am 08.08.07 - ABER ich glaube mein ES will noch etwas auf sich warten lassen damit ich mich in Geduld üben kann. Ich bin sehr sauer. Gebe natürlich dann rechtzeitig Bescheid.

Das nennt man halt Nachbarschaftshilfe! Danke dir klatschen

Jessie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020