Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

guten morgen gagas
schrieb am 27.07.2007 06:38
wie erwartet: negativ

braucht aber net doll trösten, mir geht's gut...getrauert hatte ich bereits vorgestern....also auf in den nächsten zyklus, ach ne, erst muss die mens kommen, hehe

Re: guten morgen gagas
schrieb am 27.07.2007 06:40
och mäusebärchen..... hast du mit nem 10er getestet?

schrieb am 27.07.2007 06:44
Guten morgen,

trorzdem ein knuddel knuddel von mir an dich mäusebär.
Liebe Grüße
Jessie

no avatar
   **jasmin**
schrieb am 27.07.2007 06:49
Auch wenn Du nicht magst........

Dann bekommen wir anderen eben alle süße Maibabys. Ist doch auch viel besser. Man muss das ganze mal auf lange Sicht sehen. Wenn dein Kind dann mal Geburtstag hat, kannst Du schön mit den ganzen Kids draussen feiern...grins... Und überhaupt, Maibabys sollen die liebsten sein..
Ja ja, ich weiß hat Dich nun bestimmt nicht aufgebaut. Bald klappt das bei Dir auch.

LG

Jasmin

Werbung
no avatar
   LuLu36
schrieb am 27.07.2007 06:51
Guten Morgen Yvonne, ich knuddel Dich trotzdem.
Habs Dir so gewünscht.

Mäuse, wir nehmen ein MaikäferleJa, hab ja schon eins und die sind sooooo süßsmile
LG Daniela

no avatar
   Sunny_24
schrieb am 27.07.2007 07:20
Guten morgen!

@ mäuse streichel

Mir gehts nicht anders - heute bei 36,6 Grad kamen meine Tage...bin ganz enttäuscht.... naja dann halt auf in den nächsten ÜZ. HAb mir aber vorgenommen, dass ich nach dem ES nicht mehr messen werden den Monat, weil sie richtig kann man sich bei mir auch nicht da drauf verlassen, dass die Tempi vorm Menstag zu sinken anfängt. letzten Monat ist sie zwei Tage zu früh gekommen auch be 36,6 insofern....

Mhhh... naja das einzige positive ist heute, dass ich den letzte vorlesungstag habe..muss zwar dann in den semsterferien arbeiten, aber da ist man wenigstens abgelenkt und denkt nicht so sehr über den KIWU nach..
Wünsch euch einen schönen Tag und für die die heute testen wollten!

LG Sunny Sonne

schrieb am 27.07.2007 07:30
streichel knutsch Bussi knuddel

Der nächste Zyklus ist deiner, aber die Mens ist ja noch nicht da zwinker

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 27.07.2007 07:32
Wie war denn die Tempi heute?

no avatar
   Sarah St
schrieb am 27.07.2007 07:36
@Yvonne: Ach schaaaaaade, ich hatte so gehofft für Dich streichel Na ja, auf in den nächsten Zyklus! Maibabys sind besonders hübsch zwinker

Mein Ergebnis von der AS ist unauffällig (keine Chromosomenverändern, keine Entzündung, nichts). Tempi ist wieder um 0,5 gesunken, jetzt bin ich immerhin schon bei 36,7, gestern war ich auch das erste mal wieder gemütlich Mountainbiken, es geht wieder aufwärts grins

schrieb am 27.07.2007 07:40
guten morgen yvonne,

streichel, das ist schade, hatte es mir so sehr für dich gewünscht...
dann also auf ein neues...

@sunny: für dich auch mal knuddel streichel, können wir wieder alle gemeinsam hibbeln, wenigstens bis zum ES;

werde dann wahrscheinlich auch lieber nicht messen, macht mich zu gaga Zunge rausstrecken
habe heute auch tempiabsturz und mens war gleich nach dem aufstehen da traurig

wünsch euch einen schönen tag, trotz mens oder bauchiweh ...

schrieb am 27.07.2007 07:43
dine....die frage nach dem test kannst dir sparen....bin nmt +1....tztztz LOL

michi....ich habe nur 3 stunden geschlafen....muss noch zeichnungen fertig machen die ich heute ausdrucken und mit nach hh nehmmen muss....da hab ich das messen gleich gelassen

meli....klar ist die mens noch nicht da....ich habe immer 16 tage 2. zh...das solltest du langsam wissenzwinker
ich fühl mich gut, ich weiss ich bin nicht ss also versucht hier nicht irgendwelche sachen von wegen " vielleicht ist es ja doch anders"....dazu bin ich schon zu lang dabei, ok?

@all....danke für die trösterei...hehe

sarah es ist schön, dass es wieder aufwärts geht

no avatar
   bam2006
Status:
schrieb am 27.07.2007 07:44
Ach Mäuse, jeden Monat der selbe ......Ich bin sehr sauer Ich sage auch nur, wir alle starten diesen Zyklus richtig durch. Mein Schatzi und ich probieren es ja jetzt auch mal mit Maca, hoffe der Versand dauert nicht so langeBlume

schrieb am 27.07.2007 07:47
sams und sunny....tut mir leidstreichel aber genau....wir drei hibbeln nun gemeinsam auf es und dann werfen wir unsere thermometer wegLOL

schrieb am 27.07.2007 07:53
Na na wer wird denn da so zickig?

Ich sag nix mehr so grins

schrieb am 27.07.2007 07:55
meli, ich werd nich zickig, ich sag nur wie es ist.....und ich gehör halt nicht zu denen die eventuell hören wollen das es ja noch anders sein kann auch wenn alle fakten dagegen sprechen.....ich sag ja auch immer gerade raus wie es ist.....und wir hatten ja schon unser gespräch darüber dass ich weiss ich bin nich ss, oder?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021