Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ich werd zum Elch...
Status:
schrieb am 26.07.2007 19:35
..oder so...
Hallo erstmal.

Also heute Morgen, heute Mittag und heute Abend hab ich nen LH-Test gemacht.
Gestern 18h war der Test positiv, heute zwei Mal (jeweils zwischen 2 und 4 Stunden vorher kein Pipi und kein Trinken) negativ und jetzt eben fett positiv.

Manno...was soll ich jetzt eintragen und was stimmt denn nun?
Ich steig da überhaupt nicht mehr durch, mein Gyn ist im Urlaub und mein ES kommt nicht und mein Körper verarscht mich und am 18. und 20. ZT war wohl positiv.
Und wie kommt das jetzt, dass der eben wieder positiv war?

Ich hab zum 1. Mal diesen Zyklus LH getestet und gleich ne 3-Monats-Packung der Personateststäbchen verballert...ich krieg noch ne Macke hier...irre

LG
Melina

[www.wunschkinder.net]

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.07 20:51 von melina23.

Re: ich werd zum Elch...
schrieb am 26.07.2007 19:43
hihi melina....keine ahnung was da los ist aber eigentlich soll man nach dem ersten positiven lh auch nicht weiter testen...mittlerweile denk ich das hat nen grundLOL....also ich finde deine tempi siet schon nach steigen aus.....schau mal ob sie morgen noch mehr steigt....dann war der es schon......und is ja eigentlich auch egal.....ihr Sex ja genug, hehe

no avatar
   bam2006
Status:
schrieb am 26.07.2007 19:57
Ich würde mich auch nicht verrückt machen. Ihr habt Euch ja Mühe gegeben bzgl.Sex und somit so oder so nix verpasstBlume

Status:
schrieb am 26.07.2007 20:13
Ja, das war aber ganz schön anstrengend und artet schon in Arbeit aus.
Normalerweise sind wir nicht derart aktiv, Leute.
Wir wollen nur unter keinen Umständen den ES verpassen und deshalb lauere ich auch auf jedes hilfreiche Indiz.
Tempi-messen, Lh-testen etc... labern

Das muss doch endlich mal klappen...sehr treurig

Melina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020