Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Echt schade traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2007 12:05
das hier nicht geholfen wird wenn man keinen kinderwunsch hat grmpf

Re: Echt schade traurig
no avatar
   bam2006
Status:
schrieb am 26.07.2007 12:07
  mein thread wegen hier..
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2007 12:09
[www.wunschkinder.net]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.07 12:10 von andrea1982.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2007 12:11
Hallo,

habe dir nicht nicht geantwortet, weil du verhütest, sondern weil ich deine Frage nicht beantworten konnte!

Werbung
no avatar
   knuffel77
schrieb am 26.07.2007 12:15
Hallo Andrea!

Also, ich kenne dieses Problem. Habe vier Wochen nach dem Kaiserschnitt die Pille wieder direkt genommen, weil es mir psychisch nicht so gut ging und mein FA meinte, das das durch die plötzlich abfallenden Östrogene kommt. Nun ja, aber auch unter der Pille hatte ich fast duchgehend Blutungen. Dann habe ich die Pille wieder abgesetzt vund hatte jetzt im letzten Zyklus auch zwischendrin Blutungen. Also ich denke mal,das dieses Zykluschaos noch mit der Geburt zusammenhängt. Sowas hatte ich vorher nämlich nicht. Sollte das bei mir allerdings nicht jetzt so langsam weggehen, dann werde ich noch mal zum Arzt gehen....

Liebe Grüße
Knuffel

Re: mein thread wegen hier..
no avatar
   bam2006
Status:
schrieb am 26.07.2007 12:16
Nu hatte ich auch noch auf den alten Thread geantwortetAchso!

Oh man, das ist aber auch 'ne schwierige Frage. Leider kenne ich mich damit auch nicht aus, sonst hätte ich bestimmt geantwortetknuddel
Ich habe damals bis zum 6 Monat voll gestillt und bekam dann auch erst meine Tage. Seit dem üben wir auch wieder.

schrieb am 26.07.2007 12:29
Ich hab die Farge auch gelesen, aber nicht geantwortet, weil ich keinen Rat weiß. Geholfen hätte ich dir mit Sicherheit nicht. Denn ich hab keine Ahnung vom Nuvaring und erst Rechtnicht vom Zyklus beim Stillen. Denn ich hab dann gleich die Pille wieder genommen.

Und hier im Forum kann dir der Großteil mit Sicherheit nicht helfen, da die Meisten noch keine Kids haben und somit auch nicht stillen.

Und Erfahrung mit dem Nuvaring werden auch nicht so viele haben.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.07 12:42 von Snoopy04.

schrieb am 26.07.2007 12:31
Ich antworte generell nicht, wenn ich keine Antwort weiß.

Und um es mal auf den Punkt zu bringen, hier verhütet derzeit niemand, oder kaum jemand. Und ich denke die Frauen die so wie ihr verhütet haben, hätten dir schon geantwortet wenn sie eine Antwort gewußt hätten.

schrieb am 26.07.2007 12:52
Hallo Andrea,

schließe mich Melanie79 an.

Sorry,
Grüße
jessie

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2007 12:53
das sehe ich genauso wie du.soll man die leute belügen nur um irgendwas zu schreiben??

schrieb am 26.07.2007 14:18
andrea....wenn keiner antwortet, dann weil keiner was antworten kann oder diejenigen die antworten können gerade net da sind.....also nicht gleich eingeschhnappt sein.......kleiner tip: im elternforum wissen die mädels eventuell mehr über das problem

no avatar
   Cathy3881
schrieb am 26.07.2007 14:39
Hallo!

Wollte dir auch grad den Tipp mit dem Elternforum geben... Bitte sei nicht eingeschnappt, es meint keiner böse, wenn nicht gleich geantwortet wird! Wirklich!

schrieb am 26.07.2007 14:44
Da hat sie das gestern auch gepostet, hab ich gesehen.

schrieb am 26.07.2007 15:12
Susi was du nicht alles siehst grins

boxen

schrieb am 26.07.2007 15:19

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020