Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Was meint ihr?
no avatar
   friesi
schrieb am 26.07.2007 11:34
Hallo Mädels!
Ich weiß es ist noch früh, aber ich bin schon total hibbelig
Ich hab nämlich so ein vorahnen, aber wahrscheinlich hat es jeder hier!
Meint ihr ich am Sonntag morgen schon einen 10 test machenIch hab ne Frage

Re: Was meint ihr?
no avatar
   katjaboby
schrieb am 26.07.2007 11:39
Warte lieber noch ab...ich hibbel solange mit Dir mit...meine Brüste tun auch höllig weh Zunge rausstrecken

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2007 11:40
Hallo,

wenn du zuviel Geld übrig hast, kannst du natürlich damit anfangen zwinker
Ich würde aber bis ES+12 warten, wenn du es gar nicht mehr aushälst!
Am besten aber bis zum roten Balken warten.
Viel Glück!

Status:
schrieb am 26.07.2007 12:01
@friesi - schaut gut aus deine Kurve, das es am Ende geklappt hat. Was haste denn so für'ne Vorahnung, beschreib mal dein Gefühl? Ich hab nämlich kein Gefühl, lediglich ganz wenig Bauchziehen (aber auch das nur ganz ganz selten) und in bestimmten Situationen ist mir schlecht.

Warte noch mit dem Testen, nachher bist du enttäuscht wenn er negativ ist.

@katjaboby - dir auch viele das es klappt. Was für ein Anstieg in deiner Kurve Das ist super

Werbung
no avatar
   austn
schrieb am 26.07.2007 12:01
würde ich noch nicht machen daa wärst du nur über ein falsches negatives ergebnis enttäuscht und mal ehrlich wäre der test gaaanz schwach positiv hättest du noch mehr zweifel und hibbelei als jetzt eindeutig wäre es eh ersz amnmt also halte durch das wird schon

no avatar
   friesi
schrieb am 26.07.2007 12:16
Wahrscheinlich habt ihr ja recht, aber ihr wisst ja wie das ist.
Coshida du hast ja auch eine tolle kurve, hast du denn noch nicht getestet?

Ich weiß nicht, ich hab einfach das gefühl das es geklappt hat, aber mein Mann sagt du hast ja jeden Monat so ein Gefühl!

Status:
schrieb am 26.07.2007 16:15
@ friesi, nein, hab noch nicht getestet. Mal sehen, Samstag oder Sonntag, sollte die Olle bis dahin noch nicht angekommen sein bzw die Temp so schön hoch bleiben.

Hihi, dein Mann iss ja goldig. Die sehen die ganze Hibbellei irgendwie gelassener. zwinker

Weiterhin viele für dich.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020