Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

NMT am SO
no avatar
   astrid matzi
Status:
schrieb am 26.07.2007 09:15
Hallo miteinander!War bis jetzt wieder stille Mitleserin und wollte fragen wer aller mit mir mithibbelt.Wie schauen den Eure Kürvchen aus?Drück Euch ganz feste die Daumen,darf ich auch um ein paar Däumchen bitten?

Re: NMT am SO
no avatar
   katjaboby
schrieb am 26.07.2007 09:21
Hallo...sieht ja sehr viel versprechend aus....ich drück Dir ganz doll die Daumen

und hoffe das Du bald ein Baby im Arm halten kannst ROFL

no avatar
   katjaboby
schrieb am 26.07.2007 09:22
Hier noch meine Kurve winkewinke

schrieb am 26.07.2007 09:35
ich habe auch am sonntag nmt

die kurve sieht super aus

Werbung
schrieb am 26.07.2007 10:16
@astrid: ich glaube, dein ES war schon 2 Tage eher. DAs würde mit dem MS und dem ZS besser passen!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2007 11:08
Hallo,

habe auch am Sonntag NMT. Fühle mich allerdings schon richtig mensig (Krämpfe und die Brüste spannen nicht mehr). Mal schauen.grmpf

, dass es bei dir geklappt hat!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020