Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

LH? HCG? Orakeln?
no avatar
   Maurolito
schrieb am 26.07.2007 07:44
Hallo zusammen,

wollte mich mal schnell vorstellen. Bin 30 Jahre alt und haben einen Sohn ( 20 Monate ). Nun sind wir im 1. ÜZ fürs 2. Baby. War schon früher aktiv dabei und habe nach der Schwangerschaft eine Forum-Pause eingelegt.
Meine Frage: Eigentlich ist mein NMT am 28. Juli, bin nun am 26 ZT. Habe aber soeben mit Persona Stäbchen orakelt. Dieses war fett positiv!? Warum gibt mir der Schwangerschaftstest negativ an? Klar, bin zu früh, weiss ich. Steigt da LH gegen Ende des Zyklus oder bei einer SSschwanger auch an?

Vielen lieben Dank

rebi

Re: LH? HCG? Orakeln?
schrieb am 26.07.2007 07:47
es gibt 2 möglichkeiten
1. entweder du bist ss
2. du hast einen lh anstieg zum ende des zyklus

es gibt frauen die zum ende des zyklus einen lh-anstieg haben....ich gehöre dazu....aber es ist nicht bei jeder so

orakeln tut man normalerweise über mehrere tage um zu schauen ob der lh strich immer dicker wird......wenn du das stäbchen mit der abgeschrägten ecke nach links hälst, dann sollte der rechte strich immer dicker, der linke immer weniger werden

persona ist angeblich empfindlicher als ein sst aber du könntest ja schon mit einem 10er testen

was für einen sst hast du gemacht?

no avatar
   Maurolito
schrieb am 26.07.2007 08:13
@mausebär

SST: Seratec Deluxe ( Coop ) 25er, heute 1. Morgenurin, klar negativ

Persona
Gestern: 2. Morgenurin, links fett, rechts ein Hauch
Heute: 1. Morgenurin, links und rechts fett

werde weiter orakeln, bis ich nächste Woche wieder mit SST teste.

Bist du aus der CH? Wenn ja, welches sind bei uns die 10er Tests?

Danke

schrieb am 26.07.2007 08:22
genau den test hatte ich auch letztes jahr bei meiner ss....aber 1 tag nach nmt getestet und da war er fett positiv

die 10er kriegst du hier nur in der apo....ich glaub der eine heisst viola und der andere fortel....musst aber aufpassen es gibt von beiden normale und frühtests ....nicht verwechseln

also wenn nun der linke strich immer weniger und der rechte immer fetter wird dann könntest du ss sein

Werbung
no avatar
   Maurolito
schrieb am 26.07.2007 08:28
Danke vielmals,

werde warten und Daumen drehenzwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020