Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frage zu LH-Tests (bitte nicht hauen!!!)
no avatar
   doki77
schrieb am 25.07.2007 20:01
Hallo und Guten Abend!!!

Mein Schatz und ich wollen diesen ÜZ mal mit LH-Tests versuchen den ES doch mal zu treffen Spermien. Nu hab ich da aber ein paar Fragen zu, hab schon unter "Suche" geguckt, aber nicht das passende gefunden (also bitte nicht hauen Ich verneig mich)

1. Welche Tests nehm ich da am Besten??? Preis/Leistung???
2. Wann teste ich (morgens, mittags, abends???)?
3. Wann, also welchen ZT fang ich ungefähr damit an???

Sorry, dass das schon wieder so eine doofe Anfängerfrage ist, aber ich hab da echt keine Ahnung von Ich bin konfus.

Danke Euch schon mal im Voraus!!! Blume

doki77

Re: Frage zu LH-Tests (bitte nicht hauen!!!)
schrieb am 25.07.2007 20:08
die meisten hier stehen auf pregnafix

testen nachmittags

welchen tag du anfängst hängt von deiner zykluslänge ab, die müsstest du noch verraten, steht aber auch eine tabelle in der gebrauchsanweisung der lh tests

no avatar
   doki77
schrieb am 25.07.2007 20:12
Danke schon mal für Deine Hilfe! Wo bekommt man denn "Pregnafix" her??? Drogerie, E-bay???

Mein ZK ist meist so um die 26-28 Tage lang, aber ich hab jetzt wohl festgestellt, dass die zweite Hälfte evtl. zu kurz ist. Will aber noch mal ein, zwei ZK schauen. Letzten ZK hat es mit 14 Tagen gepasst.

LG doki77

schrieb am 25.07.2007 20:19
ich glaube in der drogerie....google einfach mal.....dann ist dein es zwischen tag 12 und 16, grob geschätzt also solltest du tag 9 beginnen

Werbung
no avatar
   doki77
schrieb am 25.07.2007 20:41
Vielen Dank! Bin jetzt ein wenig schlauer! Werd dann mal welche kaufen gehn!!!

Wünsch Dir noch einen schönen Abend! Und ich drück Dir beide !

LG doki77

schrieb am 25.07.2007 21:30
Preiswerter ist es bei Ebay. Am Besten die von Babytest. Schau mal hier: Babytest

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020