Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

LH Test und SS Test - was könnt ihr empfehlen?
no avatar
   Kessi2105
schrieb am 25.07.2007 15:51
könnt ihr mir gute LH tests empfehlen und auch gute Schwangerschaft TEst?
hab auch mal von ss test gehört, die man schon 4 Tage vorm NMT nehmen und testen kann, welche sind das?

Re: LH Test und SS Test - was könnt ihr empfehlen?
schrieb am 25.07.2007 15:55
mit 10er tests (frühtests) kann man vor nmt testen......aber wenn du ein positiv hast und dann trotzdem die mens kommt weil es sich nicht festgesetzt hast dann wirst du traurig sein.....ich alte es für besser zu warten ob die mens kommt und wenn nicht, dann testen ... aber das muss jeder für sich entscheiden

no avatar
   Tom05
schrieb am 25.07.2007 16:05
Also gute LH-Tests sind die entweder von Babytest ( ebay) oder die von Pregnafix ( Schlecker).
Gute SST-Tests kenne ich eigentlich nur die von Clearblue, kann man auch schon 4 Tage vor NMT testen, aber sind dann auch nur -glaub ich- zu 50 % zuverlässig.

LG Tom

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2007 16:51
Ich empfehle

LH Tests: Babytest und Pregnafix
SST: Clearblue Digital und Clearblue Plus

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020