Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Ich brauche... Nur wer will
avatar    Dine81
schrieb am 25.07.2007 10:45
von euch ein paar aufbauende worte...

irgendwie denk ich grad schon wieder ziehmlich negativ was den zyklus anbelangt .... traurig

hab tierisches UL ziehen, nicht so wie mens irgendwie anders... bauchdecke ist total empfindlich seit gestern und irgendwie habe ich das gefühl ich würde auslaufen, aber da ist nix weiter....

ohman noch solang bis sonntag aber irgendwie glaub ich im moment net mehr dran das es geklappt haben könnte....


  Re: Ich brauche... Nur wer will
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2007 10:50
Kopf hoch knuddel

Wenn du schon jetzt so negativ denkst, wie soll denn das was werden? Nein Nein Sei froh, dass dein Körper was tut. Sei lieb zu deinem Bauch und streichel ihn mal ein bisschen, wenn ihm was weh tut. Dann wird's bestimmt besser

Deine Kurve schaut super aus, Smilie passt und Tempi ist schön hoch! Also Think positive!!!!


  Re: Ich brauche... Nur wer will
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 25.07.2007 10:50
ach Kopf hoch warum so negativ ist doch noch alles offen !!!
Warte die nächsten Tage mal ab, vielleicht hat es geklappt und du machst dich ganz umsonst verrückt .


  Re: Ich brauche... Nur wer will
avatar    Melanie79
schrieb am 25.07.2007 10:50
Nicht die Hoffnung aufgeben Dine Nein

Versuch noch ein wenig Optimistisch zu sein und positiv zu denken streichel du schaffst das.

Bis Sonntag ist es doch nicht mehr weit smile

knuddel


  Werbung
  Re: Ich brauche... Nur wer will
avatar    Dine81
schrieb am 25.07.2007 10:56
ja stimmt schon das ich froh sein kann das der körper auf irgendwas da reagiert und mir das auch zeigt...

hmm kann auch sein das ich etwas zu sensibel grade bin weil ja nun auch die T wieder etwas gesunken ist und ich mir gestern irgendwie doch hoffnung gemacht hatte das sie nun oben bleibt

wann kann man den eigentlich mit nem 10er test testen?? morgen? übermorgen? (bitte nicht hauen) Ich wars nicht


  Re: Ich brauche... Nur wer will
no avatar
   **jasmin**
schrieb am 25.07.2007 10:57
Du sagst Du hast Bauchweh aber anders als bei Mens. NA DAS IST DOCH GUT! Vielleicht bedeutet das ja was anderes. Und außerdem ist die Tempi noch über CL. Da ist noch alle möglich.
Bei mir ist der Himmel blau und die Sonne scheint sogar. Wenn das bei Dir auch so ist geh doch etwas raus und lass Dir die Sonne auf den Bauch scheinen smile

LG


  Re: Ich brauche... Nur wer will
avatar    Dine81
schrieb am 25.07.2007 11:02
danke jasmin, hier scheint zwar teilweise die sonne aber es ist doch ziehmlich kalt draußen, mag da nicht wirklich den bauch raushalten grins....

werd nachher mit schatzi der kleinen und den wauzis spazierengehen und auf andere gedanken kommen.

also die komischen ul-schmerzen kann ich nicht so wirklich beschreiben, son ganz merkwürdiges ziehen aber halt anders als mens... naja mal abwarten


  Re: Ich brauche... Nur wer will
avatar    Kapama
Status:
schrieb am 25.07.2007 11:06
Dine, noch ist nix verloren!!! Tempi ist weit über der CL.

Zum 10 er sag ich nix, weil weiß ich net. Es gibt hier auf der Seite aber doch irgendwo ne HCG-Tabelle, schau doch da mal nach....

Ich drück Dir feste die Daumen!!!



  Re: Ich brauche... Nur wer will
avatar    Dine81
schrieb am 25.07.2007 11:08
dat sind die blutwerte soviel ich weiß also könnte ich evtl übermorgen mit dem 10er testen?

hmm oder ich warte bis sonntag smile


  Re: Ich brauche... Nur wer will
avatar    Raketenmädchen
schrieb am 25.07.2007 11:09
Hallo Dine,
ich bin heute auch wieder pessimistisch. Ich fühle mich zerschlagen wie oft vor der Menstruation und hatte heute Morgen irgendwie Bauchgrimmen. (Kann nicht sagen, ob es ist wie vor der Mens oder nicht, bei mir ist das leider jedes mal ein bißchen anders.)
Aber ich glaube bei mir kommt der Pessimismus daher, dass ich gestern von der schwangeren Freundin eines Bekanntes vollgetextet wurde, darüber "wie super und toll und aufregend das alles ist", ich meine ich freue mich wirklich für sie, aber sie war echt nicht zu stoppen. Ich hab mich dann nach 20 anstrengenden Minuten endlich aus dem Staub machen können, als eine Freundin die schon ein Kind hat dazu kam. Mann! Manche Schwangere haben echt einen Knall (und das irre ist – sie hat 3 Jahre gebraucht um schwanger zu werden, da müsste doch ein Bewusstsein dafür da sein, dass nicht jeder dieses Thema immer reingedrückt haben möchte, oder?) Ich habe mir jedenfalls geschworen nie so eine Schwangere zu werden, die kein anderes Thema mehr kennt.

So Dine, jetzt gucken wir mal beide so von außen auf die Situation:
Deine Kurve ist noch meilenweit von der CL entfernt. Die Smilies sitzen gut. Und du hast eigentlich noch kein Menstruationsgefühl: Ich würde sagen: Das ist noch durchaus Grund zum Hoffen.

Meine Daumen sind gedrückt!!!!


3 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.07.07 11:13 von Raketenmädchen.


  Re: Ich brauche... Nur wer will
avatar    Snoopy04
schrieb am 25.07.2007 11:14
Dine! Das kann ja nix werden wenn du immer so pessimistisch bist! Arschtritt

Weil du´s bist, darfst du erst in 2 wochen testen. Vorher hast du Testverbot.





  Re: Ich brauche... Nur wer will
avatar    Dine81
schrieb am 25.07.2007 11:19
na schön dank och weeßte

aber in 2 wochen werd ich dann wieder die ganzen lh´s verballern die ich mir dann wieder in der nächsten zeit bestellen werde zwinker


  Re: Ich brauche... Nur wer will
avatar    Snoopy04
schrieb am 25.07.2007 11:21
Ich wars nicht

Hab mir gestern auch erst wieder 25 LH-Tests +5 10er SST´s bestellt. rauchen


  Re: Ich brauche... Nur wer will
no avatar
   **jasmin**
schrieb am 25.07.2007 11:22
Man hört immer einen 10er kann ab ES+12 anwenden.
Ich habe mal einen bei ES+10 gemacht. Der war auch ganz schwach positiv.
Dann habe ich an den nächsten Tag noch mal zwei gemacht. Wurden dann was
särker. Leider kam dann doch noch ne Blutung, eben was später als MNT.
Dann war ich total traurig. Ich würde daher so was nicht mehr machen.
Aber das ist jetzt leicht gesagt, kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst.
Ich kann auch immer so schlecht warten.

LG


  Re: Ich brauche... Nur wer will
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2007 11:29
Hallo Dine,

ich kann dich sooooo gut verstehen. Habe auch Sonntag NMT.
Habe seit heute auch ein Bauchgefühl, dass es diesen Zyklus wohl nicht geklappt hat. Bis jetzt hat mich mein Bauchgefühl noch nie getäuscht.
Auf der anderen Seite befürchte ich, wenn ich das immer so negativ sehe, das ja quasi eine selbsterfüllende Prophezeiung ist.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023