Hallo Dine,
ich bin heute auch wieder pessimistisch. Ich fühle mich zerschlagen wie oft vor der Menstruation und hatte heute Morgen irgendwie Bauchgrimmen. (Kann nicht sagen, ob es ist wie vor der Mens oder nicht, bei mir ist das leider jedes mal ein bißchen anders.)
Aber ich glaube bei mir kommt der Pessimismus daher, dass ich gestern von der schwangeren Freundin eines Bekanntes vollgetextet wurde, darüber "wie super und toll und aufregend das alles ist", ich meine ich freue mich wirklich für sie, aber sie war echt nicht zu stoppen. Ich hab mich dann nach 20 anstrengenden Minuten endlich aus dem Staub machen können, als eine Freundin die schon ein Kind hat dazu kam. Mann! Manche Schwangere haben echt einen Knall (und das irre ist – sie hat 3 Jahre gebraucht um schwanger zu werden, da müsste doch ein Bewusstsein dafür da sein, dass nicht jeder dieses Thema immer reingedrückt haben möchte, oder?) Ich habe mir jedenfalls geschworen nie so eine Schwangere zu werden, die kein anderes Thema mehr kennt.
So Dine, jetzt gucken wir mal beide so von außen auf die Situation:
Deine Kurve ist noch meilenweit von der CL entfernt. Die Smilies sitzen gut. Und du hast eigentlich noch kein Menstruationsgefühl: Ich würde sagen: Das ist noch durchaus Grund zum Hoffen.
Meine Daumen sind gedrückt!!!!
3 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.07.07 11:13 von Raketenmädchen.