Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Persona zu verkaufen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2007 09:24
Hallo!
Ich habe mir vor 2 Monaten einen Persona -Computer gekauft, aber da ich mich entschieden habe, diesen doch nicht zu nutzen, würde ich ihn gerne wieder verkaufen. Meiner ist komplett neu - mit 8 Teststäbchen! 50,-€ anstatt 99,-€.
LG, Marie

Re: Persona zu verkaufen
no avatar
   Xena79
schrieb am 25.07.2007 10:05
Hallo Marie

Ich möchte gerne einen Computer kaufen, weiss aber nicht, welcher am geeignetsten ist. Sind das LH Teststäbchen? Gibts irgendwo ein Bild und eine Beschreibung, für diesen Compi? Besten Dank für Deine Mühe.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2007 10:22
Hallo,
auf folgender Internetseite findest Du alle Informationen:
[www.persona.info].

Er ist nicht geeignet, wenn man Zyklen hat, die länger sind als 38 Tage - das ist bei mir der Fall!

LG

no avatar
   Xena79
schrieb am 25.07.2007 10:26
Oh, mein letzter Zyklus ging ne halbe Ewigkeit, 40 Tage. Meine Zyklen haben Schwankungen und das stark. Weiss nicht, ob es da einen Computer bringt? Ich brauch ihn ja nicht zur Verhütung. Was meinst Du?

Werbung
schrieb am 25.07.2007 11:09
Hallo Marie,
ich hätte Interesse. Also wenn Xena ihn nicht nimmt versteht sich smile

Mail mich doch einfach an, wenn es relevant werden sollte!
Grüße
Dadasophin

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 25.07.2007 11:51
Daria-Joelle hat doch gestern dringend einen gsucht

schrieb am 25.07.2007 12:15
Sie hat gestern noch einen bei Ebay gekauft.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2007 12:23
Ich hab auch erst gelesen, dass man den nur bei Zyklen bis 35 Tage nehmen kann. Der Clearblue easy geht bis 42 Tage.

Ich hab zwar beide daheim (was eher ein Versehen war) werd aber eher den Clearblue für Kiwu verwenden.

Zum Verhüten nehme ich aber dann Persona, bei Clearblue steht 3x dabei dass er zur Verhütung nicht geeignet ist.

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 25.07.2007 12:25
Meine alte FÄ sagte immer: Wenn Sie schwanger werden wollen, dann "verhüten" Sie mit Persona grins

"Rotes Licht" kann man ja so und so auslegen... Sex

no avatar
   Xena79
schrieb am 25.07.2007 12:33
Ich hab jetzt alles genau gelesen und glaube nicht, dass der Persona für mich geeignet ist traurig. Habe mehrheitlich lange Zyklen. Trotzdem danke für die Infos.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2007 13:51
Hallo Dadasophin,
also, Du kannst ihn haben!
Ich probier mal, Dir eine PN zu schicken.
LG!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020