Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Einen schönen Mittwochmorgen!
no avatar
   Sunny_24
schrieb am 25.07.2007 07:08
Guten morgen zusammen,

na wie schauen eure Kurven so aus? Meine ist gleich geblieben ich hoffe das bleibt auch noch die nächsten Tage so, weil dann hab ich mir vorgenommen erst am Freitag oder Samstagfrüh zu testen - mal schauen ob ich das schaffen. Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken

Heute beginnt der letzte Teil meiner Pflichtvorlesungen in der Fachhochschule...noch bis Freitag und jeden Tag von 8.30 bis 18.00 Uhr Ich bin sauer - das werden noch lange Tage traurig , aber danach -junuu Ich freu mich sehr Semesterferien erstmal...da muss ich zwar auch arbeiten und umziehen tun wir auch, aber ich freu mich trotzdem mal nicht jeden Tag was andres machen zu müssen.

Hoffe eure Kurven sind auch alle so toll gestiegen wie meine - für alle Mithibblerinnen

LG Sunny Sonne

Re: Einen schönen Mittwochmorgen!
no avatar
   honey baby
schrieb am 25.07.2007 07:13
guten morgen,na das sieht ja echt supi aus dein kürvchen.bei mir ist es einwenig verwirrent.mal geht sie nauf dann wieder nunter.ich habe zwar noch ein paar tage bis zum NMT.aber naja...
orakelt habe ich auch von gestern zu heute ist der test schon ein wenig dunkler als gestern!aber das ist ja nicht eindeutig....
kannst sie dir ja mal anschauen

no avatar
   honey baby
schrieb am 25.07.2007 07:14
habe wieder mal die kurve vergessen

schrieb am 25.07.2007 07:28
sunny das sieht super aus...drück dir die daumen

honey...orakeln sollte man aber erst es +11 anfangen

Werbung
schrieb am 25.07.2007 07:44
hey sunny....winken deine kurve sieht toll aus, da drück ich dir weiterhin die daumen

schau mal was meine macht traurig fast gleich geblieben, waren nur 36.68 statt gestern 36.65 - so ein sch§$%&...

bin ja mal gespannt, wie`s bei den anderen ausschaut...

no avatar
   **jasmin**
schrieb am 25.07.2007 07:46
Hallo Sunny,

deine Kurve sieht top aus grins

Viel Glück bis Samstag!

LG

no avatar
   Sarah St
schrieb am 25.07.2007 07:52
@Sunny: Das sieht aber richtig gut aus!! Meine Daumen hast Du!!

no avatar
   Sweetheart1967
schrieb am 25.07.2007 08:21
Hi Sunny winken,

auch von mir ein paar Daumen .

Sieht doch wirklich gut aus Das ist super

Liebe Grüße

Sweety Katze

schrieb am 25.07.2007 08:30
@sunny + sweatheart: Super Kurven! Dann gibts ja hier am Freitagf einen Massen-Live-test. LOL

schrieb am 25.07.2007 08:37
oh ja die beiden kurven sehen wirklich verdammt gut aus

Status:
schrieb am 25.07.2007 12:16
Boah, schöne Kurve.

Ich drücke die

LG

Frechmaus81

no avatar
   rena67
schrieb am 25.07.2007 14:05
DAnn will ich meine Kurve auch mal dazu stellen - eure sehen echt gut aus. Meine finde ich allerdings dieses Mal auch nicht schlecht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020