Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

winkewinkebitte mal ganz kurz meine kurve anschauen
no avatar
   slblsy2003
schrieb am 24.07.2007 18:48
Hallo,
anbei mal meine Kurve von diesem Monat.
Leider werde ich daraus gar nicht schlau. So wie es aussieht hab ich wohl gar keinen Eissprung. Oder ?
Muß dazu sagen das ich leider auch einen sehr langen Zyklus habe. Zwischen 30-48 Tage.Also auch sehr unregelmäßig.
Freu mich über Antworten und Meinungen.
Vielen Lieben DankSonne

Re: winkewinkebitte mal ganz kurz meine kurve anschauen
schrieb am 24.07.2007 19:01
Nein, sieht leider nicht nach ES aus. streichel

schrieb am 24.07.2007 19:42
Sorry, aber ich bin auch der Meinung, dass du noch keinen ES hattest.

Drück dir die Daumen

LG Pippi

Status:
schrieb am 24.07.2007 21:00
Schließe mich Susi und Pippi an, sehe in deiner Kurve leider auch keinen ES. streichel Aber es gab schon so komisch ungewöhnliche Kurven, da mag man nie nie sagen zwinker Das bald einer kommt!

Werbung
no avatar
   slblsy2003
schrieb am 25.07.2007 08:55
Hallo
lieben Dank das ihr euch meine Kurve mal zu Gemüte geführt habt

Tja, Probieren wir mal weiter.
Leider liegen so Probleme in meiner Familie. Jede Frau in unserer Family hatte Probleme mit dem schwanger werden. Meine Mum meint das ich wahrscheinlich ein Gelbkörper schwäche habe. Geh nächste woche mal zum Arzt. Hoffe nicht das ich irgendwelchen ´chemischen Keulen `bekomme.
Vielen Lieben Dank
Gruß Bine Blume

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2007 09:35
Schaut momentan noch nicht so aus. Nimm doch aber mal den ZT 7 raus, dann wird die Kurve ein bisserl lesbarer weil sie nicht so nach oben gepickt ist. Ich nehme an, 35,2 ist ja auch nicht deine Normaltemperatur. Du kannst den Wert ja als Bemerkung eintragen um ihn im Auge zu behalten.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020