Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Digitale LH-Tests von Clearblue
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.07.2007 14:34
Also, da sind 7 Tests in der Packung und ich hab begonnen, als mein ZS flüssiger geworden ist smile Ganz brav so wie's draufsteht auf der Gebrauchsanleitung.

Und was ist: Ich weiss ganz genau, dass ich heut oder morgen meinen ES habe (weil ich MS habe, mein MuMu total berührungsempfindlich ist, mein ZS spinnbar und glasklar etc. etc.) - also eh wie immer. Und was macht Clearblue: ich hab noch nicht mal den Hauch eines Hormonanstieges smile Der zeigt immer noch so an als wäre ich am 5. ZT grins

Demnach kann ich also sicher sagen, dass bei mir nur Pregnafix LH Tests anzeigen, warum also Ferrari fahren wenn's Seat auch tut ROFL Und ich dachte, die sind vielleicht wirklich besser (ich mein um 35 EUR hätte ich mir schon was erwartet!)


  Re: Digitale LH-Tests von Clearblue
avatar    Snoopy04
schrieb am 24.07.2007 14:43
Da sieht man´s mal wieder: Teuer ist nicht immer gut..Hammer

Ich bleib bei Babytest von Ebay.


  Re: Digitale LH-Tests von Clearblue
no avatar
   papermoon
schrieb am 24.07.2007 15:11
Hi Samyeli,

nur mal so eine kurze Frage zwinker:

Warum wirfst du Geld für LH-Tests raus, wenn du eh durch deine körperlichen Anzeichen weißt, wann dein ES ist?

Ich würde mir ja lieber was Nettes dafür kaufen, oder mit meinem Schatz Eis essen gehen...

Alles Liebe und viel Glück für den Zyklus,

Ophelia winkewinke


  Re: Digitale LH-Tests von Clearblue
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.07.2007 16:47
@papermoon:
weil ich eine Bestätigung für mein "Gefühl" wollte. Deshalb hab ich immer LH-Tests genommen. Hab einige ausprobiert und die einzigen die funktionieren sind die von Pregnafix. Dieses Monat wollte ich mir eigentlich einfach was Besonderes gönnen. Aber wie man sieht, ziemlich in die Hose gegangen ROFL

Mein Schatzl ist ein bisserl ein Muffel manchmal und da ist es ganz gut, wenn ich die Tage eingrenzen konnte - zumindest dachte ich das. Dieses Monat sehe ich es etwas gelassener aber die Tests waren wohl sinnlos - naja ich habe Kohle auch schon sinnloser ausgegeben smile


  Werbung
  Re: Digitale LH-Tests von Clearblue
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.07.2007 17:47
@sam

Ich bleib auch bei Pregnafix! Die sind einfach die Besten smile


  Re: Digitale LH-Tests von Clearblue
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 24.07.2007 22:19
also ich wollte eindeutig klarheit und hab die genommen und es nicht bereut zwinker genausowenig wie die sst, ich find die klasse !


  Re: Digitale LH-Tests von Clearblue
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2007 09:36
Die SST sind super! Und welch Überraschung - ich bin heut gleich von "unfruchtbar" auf Eisprung smile Heute hat der nämlich angezeigt.

Ich denke, der wäre gestern Nachmittag schon positiv gewesen. Hab mich deshalb mal gleich über Männe hergemacht zwinker


  Re: Digitale LH-Tests von Clearblue
no avatar
   Tine29
schrieb am 25.07.2007 09:43
Hallo, ich hab auch die von Pregnafix. Wünsch euch allen viel Glück in diesem Zyklus, da sind ja einige von uns gleich weit winkewinke
LG Martina


  Re: Digitale LH-Tests von Clearblue
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 25.07.2007 09:55
das hätte mich auch schwer gewundert. ich hab meine auch mittags/abends gemacht, weil so die chancen besser sind. aber die zeigen ja 24 std vorher an, also stimmts
und danke für deinen beitrag drüben zwinker ich find sie auch total knuffig die speckbacke grins




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020