Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Was soll ich tun???
no avatar
   Sun82
schrieb am 24.07.2007 12:59
Hallo!

Wie der ein oder andere gestern evtl schon gelesen hat, hat mein FA gestern ein Foliekel entdeckt. Sie sagte nur, es sähe gut aus und ich wüßte, was zu tun wäre. Nun ist mir hinterher eingefallen, das ich gar nicht weiß wie groß der Folie ist und wann über haupt der ES statt findet/gefunden hat? Wir haben am Sa und Mo Sex. Meint ihr sollten wir heute nochmal oder reicht auch morgen?
Habe diesen Monat auch leider keine Temp-Kurve, da wir letzte Woche im Urlaub waren und die letzten Tage, habe ich morgens den Wecker nicht gehört *grins*
Was mache ich jetzt? Ich will nicht den passenden Zeitpunkt verpassen!!!

Danke schon mal für euren Rat
Gruß Sun

Re: Was soll ich tun???
no avatar
   Tine29
schrieb am 24.07.2007 13:04
Hallo, ich würd heute noch einen Smiley drauf setzen. Sicher ist sicher
LG Martina

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.07.2007 13:06
Eigentlich sollte es reichen wenn ihr morgen wieder herzelt. Wenn ihr aber Lust habt, könnt ihr ja heute auch. Solltet sowieso herzeln wenn es spass macht. Medizinisch gesehen sagt man ja man "soll" jeden zweiten Tag. Das wäre also morgen wieder. In der fruchtbaren Phase halten sich die Spermis ja auch ein bisserl.

schrieb am 24.07.2007 13:09
Hey Sun,

ich würde heute und übermorgen herzeln.
Mein Follikel war ja gestern 13 mm und wir werden heute und übermorgen noch einen Smily setzen smile Es springt bestimmt erst am Do smile

Also ran an den Mann LOL

LG
Nadin

Werbung
no avatar
   Sun82
schrieb am 24.07.2007 13:22
Mh, irgendwie ist das alles eine komische Situation. Man hat sozusagen Sex nach Termin, man kann dann die Zeit nicht abwarten, bis evtl. dann ein positives Ergebniss raus kommt. Irgendwie kreisen sich gerade meine Gedanken. Einerseits das es bestimmt klappt, andererseits geh ich da irgendwie locker dran und denke es klappt so schnell bestimmt nicht.
Irgendwie macht mich das verrückt!!!!

schrieb am 24.07.2007 13:33
Also ich würd poppen was das Zeug hält.

Letztendlich ist es egal, ob du heute oder morgen nochmal. Oder heute 3mal und morgen 6mal zwinker Einfach poppen wies die Lust hergibt.

schrieb am 24.07.2007 13:58
genau....nach lust und laune.....ansonsten reicht alle 2 tage

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021