Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  weiß nicht mehr was ich denken soll traurig
no avatar
   thomasm-mandys
schrieb am 24.07.2007 09:47
Guten Morgen,

also ich habe zur ES-Bestimmung Persona und Ovus benutzt, die letzten Tage war bei Persona die 2 Balken gleich ohne ein ES-Symbol anzuzeigen. Aber ich habe es als positiv gesehen weil es ja beim Ovu auch heißt :2 gleiche Balken = Positiv.

bei den Ovus war nie der testbalken stärker als der Kontrollbalken aber immer kurz davor gleich intensiv zu sein.

Gestern war beides Komplett negativ.

Heute nacht hatte ich MS und habe deswegen gerade nochmal einen Ovu gemacht (personastäbchen habe ich nicht mehr und persona fordert ja auch keine mehr) und der war wieder fast gleich intensiv.

wie soll ich das verstehen? tempi ist heute früh ja auch runter.
hatte ich nun meinen ES oder doch nicht? wenn ja wieso wird der LH wieder positiv? bin irgendwie verzweifelt.

danke für die antworten


  Re: weiß nicht mehr was ich denken soll traurig
avatar    Melanie79
schrieb am 24.07.2007 10:13
Ich hab da mal ne doofe Frage, kann das sein, das du dich hier noch nicht vorgestellt hast? Ich hab ne Frage

Ich denke schon, das du deinen ES schon hattest Ja

Mal sehn was die anderen sagen.


  Re: weiß nicht mehr was ich denken soll traurig
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 24.07.2007 10:31
Hallo,

weißt Du, was die einzelnen Striche bei Persona bedeuten, sprich was sie auswerten?

Viele Grüße


Eva


  Re: weiß nicht mehr was ich denken soll traurig
no avatar
   thomasm-mandys
schrieb am 24.07.2007 11:04
Hallo ich weiß das der rechte balken gleich oder stärker dem linken sein muss das ein LH ansteig sichtbar ist.

oder nicht?


  Werbung
  Re: weiß nicht mehr was ich denken soll traurig
no avatar
   thomasm-mandys
schrieb am 24.07.2007 11:06
Hi

ich war vor über einem jahr schon hier nur weiß ich mein Passwort nicht mehr und konnte deswegen unter meinem alten namen nicht rein.

danke für deine antwort


  Re: weiß nicht mehr was ich denken soll traurig
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 24.07.2007 11:14
Nein, genau so ist es nämlich nicht!!!

Der linke Strich ist kein Kontrollstreifen, sondern misst den Östrogenwert im Urin. Das heißt - wenn der linke NICHT SICHTBAR und der rechte SICHTBAR ist, dann ist der Östrogenpegel UND der LH-Pegel hoch - dann steht der ES bevor.

Viele Grüße


Eva


  Re: weiß nicht mehr was ich denken soll traurig
no avatar
   thomasm-mandys
schrieb am 24.07.2007 11:42
Naja sag ich ja wenn der rechte sichtbar ist steht der ES davor. im letzten zyklus mit persona war mein ES an den tagen als die striche gleich waren bzw der rechte stärker war.

und was heißt das nun? das widerspricht doch der Tempi oder?


  Re: weiß nicht mehr was ich denken soll traurig
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 24.07.2007 11:44
Der lH-Anstieg in aller Regel an den Östrogen-Anstieg gekoppelt ist, geht es nicht lediglich um den rechten Strich.

Und ich habe das in keinerlei Zusammenhang zu Deiner Temperatur, lh-Tests oder sonstiges gesetzt, sondern Dir lediglich erklärt, was die Striche bei Persona bedeuten.

Aber wenn Du das alles schon weißt...


  Re: weiß nicht mehr was ich denken soll traurig
no avatar
   thomasm-mandys
schrieb am 24.07.2007 12:41
ich habe doch jediglich gefragt was das nun heißt ob ich laut den streifen garkeinen ES hatte oder ähnliches.

habe nie behauptet das alles zu wissen und gesagt wie die streifen aussahen bei meinem letzten ES. nichts weiter


  Re: weiß nicht mehr was ich denken soll traurig
avatar    mäusebär
schrieb am 24.07.2007 14:02
ich würde mir nicht so einen grossen kopf machen....bei mir hat persona die letzten 2 zyklen ein ei gezeigt unnd die streifen waren wie eva schreibt aber diesmal waren sie so wie bei dir und er hat kein ei gezeigt aber es ist trotzdem gehüpft.....geSex habt ihr ja eh genug....vielleicht heute nochmal einen nachlegen nur zur sicherheit und wenn die tempi morgen oben bleibt dann war es sicher schon.....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021