Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Das wars dann wohl wieder...
avatar    pinksakura
schrieb am 24.07.2007 09:14
Das wars dann wohl wieder... meine Temperatur stürzt mal wieder in den Keller...
ich hab nun langsam wirklich keine Lust mehr... Maaaaaannnn!

Sorry, musste mich mal ausk.....! Aber das wird und wird einfach nicht - wir üben schon 14 Monate....seufz... ach, mensch, und ich hatte diesmal so ein gutes Gefühl.....

Lieben Gruss
SakuraBlume


  Re: Das wars dann wohl wieder...
avatar    Snoopy04
schrieb am 24.07.2007 09:17
Das tut mir leid. streichel

Aber wenn du wirklich zur eingezeichneten Zeit einen ES hattest, dann ist die 2.ZH viel zu kurz. Das solltest du bei einem Hormonstatus abklären lassen. Denn dann mußt du Medi´s gegen Gelbkörperschwäche bekommen.


  Re: Das wars dann wohl wieder...
no avatar
   Cathy3881
schrieb am 24.07.2007 09:18
Warte doch erstmal ab! Nicht zu früh aufgeben! Was, wenn sich da was einnisten will und nun das Gefühl vermittelt bekommt "Mami glaubt ja doch nicht an mich..."?!?

Und wenns nicht geklappt hat, dann einfach mal alles beim FA abchecken lassen. Nimm deinen Liebsten mit, damit er auch im Bilde ist, was nun folgen kann und wieder gaaaanz entspannt loslegen!

Seit ich weiß, woran es bei mir liegt und was ich dagegen tun kann, hab ich viel mehr Freude am Leben und genieße die Zeit zu zweit viel intensiver! Denn früher oder später ist die vorbei!

Ich drück dir die Daumen!


  Re: Das wars dann wohl wieder...
no avatar
   **jasmin**
schrieb am 24.07.2007 09:18
Guten Morgen,

warte doch noch ein paar Tage, noch ist nicht alles verloren. Die kann doch wieder hoch gehen...

Viel Glück

LG


  Werbung
  Re: Das wars dann wohl wieder...
no avatar
   Sunny_24
schrieb am 24.07.2007 10:05
  Re: Das wars dann wohl wieder...
no avatar
   Ysabell
schrieb am 24.07.2007 11:09
Hey, noch ist nichts verloren. In meinem letzten Zyklus als ich schwanger geworden bin, hat meine Temperatur auch vollkommen verrückt gespielt, was für mich völlig untypisch ist (oder ich hatte ca 7 mal nen ES).

Wenn ihr schon so lange am üben seit, habt ihr euch beide schonmal untersuchen lassen? Nicht, dass es am Ende eine medizinische Ursache hat, die behandelt werden muß, damit es klappt (kann ja auch was harmloses sein).

Ich drück euch die Daumen
Ysabell


  Re: Das wars dann wohl wieder...
avatar    mäusebär
schrieb am 24.07.2007 11:14
ist doch noch viel zu früh für mens....wart mal ab, die geht bestimmt wieder hoch die tempi


  Re: Das wars dann wohl wieder...
avatar    pinksakura
schrieb am 24.07.2007 11:20
Vielen Dank Ihr Lieben,

vielleicht sollte ich die Hoffnung wirklich nicht gleich aufgeben, aber ich hatte schon viel optimistischere Kurven (die ja offensichtlich auch nichts wurdentraurig )...

Ja, beim Arzt waren wir schon - bei uns beiden ist anscheinend alles ok.
Bei mir wurde ein Eisprung festgestellt und bei meinem schatz ist auch alles in Ordnung...
Ich wollte mich jetzt mal auf irgendeinen Hormonmangel untersuchen lassen - oder vielleicht hab ich eine undurchlässige Eileiter .... vielleicht haperts ja daran..... man möchte schon gern wissen warum es einfach nie klappt.

Trotzdem bin ich ganz schön frustriert....mmmh.

Viel Glück und noch einen sonnigen Tag euch allen!Sonne




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020