Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ES am ZT 17 oder ZT 18 ???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.07.2007 21:17
Hallo Mädels,

ich habe eine ganze Weile nicht mehr geschrieben, sondern nur gelesen. An Alle die postitiv getestet haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Party!

So, und noch eine Frage hinterher, ist der ES, wenn die Temp fällt oder steigt???? Vielleicht weiß jemand antwort.

LG
Lilian


  Re: ES am ZT 17 oder ZT 18 ???
no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 23.07.2007 21:21
Ist doch eigentlich unerheblich, genug smile hast du ja ja zwinker und wer kann das schon so genau sagen.


K.


  Re: ES am ZT 17 oder ZT 18 ???
avatar    Zeina
Status:
schrieb am 23.07.2007 21:24
ich denke, dein ES war am 17 ZT und die Smilies sitzen auch gut.

Da kann man nur noch die Daumen und abwarten.


  Re: ES am ZT 17 oder ZT 18 ???
avatar    Snoopy04
schrieb am 23.07.2007 21:29
Eigentlich am TAg des Tempianstiegs. ALso 18.ZT.


  Werbung
  Re: ES am ZT 17 oder ZT 18 ???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.07.2007 21:41
Danke für die Antworten winken! Es hat mich nur interressiert, bei Anstieg oder davor! Ja smile haben wir diesmal genug, Urlaub lässt grüssen Ich werd rot!

LG
Lilian


  Re: ES am ZT 17 oder ZT 18 ???
no avatar
   Nic.name
schrieb am 24.07.2007 07:34
Hi,

Du kannst den ES anhand der Temperatur nicht auf einen Tag festlegen, schau mal hier Punkt 7): [www.wunschkinder.net]

Es gibt also eine ganze Bandbreite von Tagen, die in Betracht kommen. Hinzu kommt, daß Deine Kurve ein bißchen unruhig ist. Wenn z.B. der 17. ZT ein Ausreißer war, könnte der ES am 14. ZT gewesen sein. Dagegen spricht aber der ZV-Schleim. Andererseits helfen bei Dir die körperlichen Beobachtungen nicht weiter, da Du schon seit 11 (!!!) Tagen einen weiten, fruchtbaren Muttermund hast und auch schon seit 8 Tagen Mittelschmerz . Auch der ZV-Schleim zeigt bei Dir nicht das "typische" Muster von trocken über cremig, klar, spinnbar wieder zurück zu cremig/wenig. Das ist ein Auf und Ab. Außerdem verwandeln sich diese körperlichen ES-Anzeichen direkt nach ES (oft am gleichen Tag, spätestens am Tag danach) wieder in unfruchtbar um. Bei Dir sind die Fruchtbarkeitsanzeichen aber noch alle vorhanden, das spricht dagegen, daß der ES schon gewesen ist.

Also insgesamt kann ich mich bei Dir, wenn ich Temperatur UND Körpersymptome betrachte, momentan noch gar nicht auf einen möglichen ES-Zeitraum festlegen traurig.

LG Nic




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021