Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  wie oft herzeln?
no avatar
   kati06
schrieb am 23.07.2007 13:40
Hallo,
hab hier noch nie gepostet, aber mal ne Frage an euch.
Wie oft wäre es denn gut um den Es rum zu herzeln, jeden Tag, ist das am effektivsten, oder reichen auch alle 2-3 Tage? Ich benutze LH- tests, aber die sind bei mir immer so ca 4 Tage lang positiv, mal etwas deutlicher, mal nur leicht positiv. Tja, wann ist denn da der ES? Und wann und wie oft sollten wir herzeln?
Bin mal auf Antworten gespannt.
Vg Kati


  Re: wie oft herzeln?
no avatar
   **jasmin**
schrieb am 23.07.2007 13:50
Ich habe mal gelesen, dass man um die heiße Zeit alle zwei Tage Sex sollte. Es braucht wohl zwei Tage damit sich wieder neue Spermien bilden. Aber es kann natürlich auch klappen wenn man jeden Tag herzelt.

LG und viel Glück


  Re: wie oft herzeln?
no avatar
   PetraHSW
schrieb am 23.07.2007 14:13
Wir haben im letzten zyklus alle 3 tage und da hat es dann auch geklappt.....,ich hatte das mal irgendwo gelesen....

LG Petra


  Re: wie oft herzeln?
avatar    Melanie79
schrieb am 23.07.2007 14:52
Ich werde wohl eine Ausnahme sein (siehe Kurve)

Normalerweise sollte man alle 2-3 Tage. Aber ich persönlich vertrete die Meinung, man sollte dann poppen, wann einem danach ist, denn dieses nach Plan poppen, naja ist nicht mein Ding.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.07.07 14:53 von Melanie79.


  Werbung
  Re: wie oft herzeln?
avatar    Snoopy04
schrieb am 23.07.2007 15:02
Na Melli, ihr habt in eurer Glückskurve ja auch einen Marathon hingelegt! LOL


  Re: wie oft herzeln?
avatar    Melanie79
schrieb am 23.07.2007 15:50
hehehe, wir habens gemacht wie es uns kam ROFL

Und es hat geholfen zwinker Ich hatte dieses nach Plan poppen satt.


  Re: wie oft herzeln?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.07.2007 16:22
Ich finde auch, dass es am schönsten (und wahrscheinlich auch am effektivsten) ist, wenn man herzelt, wann immer es Spass macht. Dieses herzeln auf "muss" ist echt zum . Sex wird dann irgendwie so kopfgesteuert - das ist doch genau das schöne, dass man endlich nicht "nachdenken" muss was alles sein kann. Ich versuche jetzt auch, es einfach nur noch zu geniessen und dann kommt das alles von selbst. Ausserdem bin ich, ich weiss ja nicht wie's euch geht, rund um den ES eh kaum zu bändigen grins

Aber rein nüchtern medizinisch betrachtet alle 2 Tage


  Re: wie oft herzeln?
avatar    WildCatofAvalon
schrieb am 23.07.2007 17:34
Hi,

wir haben auch jeden Tag geherzelt. Die ersten 3 Tage sogar mehrmals *hüstel*
Ich war da irgendwie Dauerrollig crazy

LG
Moni




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021