Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  alles zum k......
no avatar
   fiffella
schrieb am 23.07.2007 12:48
bin jetzt schon bei ZT38 und noch immer kein ES in Sicht! Habe ich nun einen Zyklus ohne ES? Das fehlte gerade noch- hab voll viel LH tests verballert und auch jede Menge geherzelt und nun so was!!! Dabei hatte ich so eine Hoffnung in diesem Monat traurig
Weiss einer von Euch wie lange man wartet, bis die Mens vom FA ausgeloest wird? Und wie ist das ueberhaupt- kriegt man dann seine Mens trotzdem, auch wenn das Ei nicht springt?
Habe erst in einer Woche einen Termin beim FA.....finde im Moment echt alles aetzend.

Sorry, musste mal raus....


  Re: alles zum k......
no avatar
   **jasmin**
schrieb am 23.07.2007 12:54
Hallo Fiffella,

es kommt schon mal vor, dass man einen Zyklus lang keinen ES bekommt. Die Blutung setzt aber -normalerweise- schon ein. Man kann das nur dann leider schlecht abschätzen.
Ich würde diese Woche noch abwarten und dann mal zum FA gehen. Man kann ja auch was einnehmen um die Blutung auszulösen.
Hast Du denn sonst immer einen ES gehabt?

LG


  Re: alles zum k......
avatar    NannyHanny
schrieb am 23.07.2007 12:59
Vielleicht hast Du auch einen späten ES? Deine Temp ist heute ziemlich tief. Vielleicht steht ein ES bevor? Wenn Du noch einen LH Test hast, dann würde ich heute noch einen machen. Ansonsten würde ich die Woche noch abwarten und nächste Woche hast Du ja dann sowieso einen Termin beim FA.
Ich kenn solche langen Zyklen nur zu gut. Bei mir wurde diese immer mit Medis ausgelöst und darüber bin ich auch sehr dankbar.

Alles Gute!!

LG
Nadin


  Re: alles zum k......
no avatar
   Jogi
schrieb am 23.07.2007 13:00
geändert


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.08.07 16:48 von Jogi.


  Werbung
  Re: alles zum k......
no avatar
   fiffella
schrieb am 23.07.2007 16:22
Vielen Dank ihr Lieben- das muntert mich etwas auf. Habe heute schon einen LH Test gemacht- der war zwar von der Farbe her relativ kraeftig, aber viel duenner als die Kontrollinie- keine Ahnung was das nun wieder bedeutet.....ist der erste Zyklus in dem ich die LH Tests benutze.
Einen ES hatte ich bis jetzt immer, wenn auch fast immer mit langen Zyklen. Diese Warterei ist echt das allerletze!
Also jetzt hoffe ich noch auf die naechsten Tage, ansonsten muss ich wohl auf den Termin beim FA warten, groll...
Drueckt mir bitte bitte die Daumen, dass es noch klappt,

viele liebe Gruesse
Eure Fiffella


  Re: alles zum k......
no avatar
   fiffella
schrieb am 23.07.2007 16:27
@Jogi

ich vergass, wollte Dich fragen: Was hat denn bei Dir der Frauenarzt gesagt, warum er die Mens ausloesen musste? Ich meine, es ist doch irgendwie nicht normal, dass man solche Hammerzyklen hat, oder? Ich hoffe mein FA klaert mich jetzt mal so richtig ueber alles auf, sonst ist man echt staendig am gruebeln was man so alles haben koennte und vielleicht ist dann doch gar nix??
zwinker

Viel Glueck auch Dir fuer den neuen Zyklus, auf dass es ein kurzer wird.


  Re: alles zum k......
avatar    sunny : )
schrieb am 23.07.2007 19:39
Also bei mir ist es das Alter, bei dir denke ich wohl nicht Ich hab ne Frage

Aber was ich sagen wollte ist, dass ich letzten Zyklus am 50ten ZT doch noch einen ES hatte.

Und dass es schön ist nicht allein zu sein mit so einem elend langen Zyklus Bussi


  Re: alles zum k......
avatar    mäusebär
schrieb am 23.07.2007 19:49
die dicke von der linie ist egal....hauptsache die farbe is gleich dunkel wie kontrolllinie


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.07.07 19:49 von mäusebär.


  Re: alles zum k......
no avatar
   Jogi
schrieb am 23.07.2007 23:01
geändert


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.08.07 16:46 von Jogi.


  Re: alles zum k......
no avatar
   sterntaller
schrieb am 23.07.2007 23:37
Tschauich gehöre zu eurer truppe!!!!winken


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.07.07 23:38 von sterntaller.


  Re: alles zum k......
no avatar
   fiffella
schrieb am 24.07.2007 08:15
@sunny
also am Alter liegt es nicht- bin 31-da muesste doch wohl noch ein Eichen springen! ES am ZT50 ist ja echt der Hammer! Das hatte ich bis jetzt nur im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille.

@jogi
hoffentlich habe ich keine Zyste!!! Das fehlte ja gerade noch traurig
Also auf diesen Zyklus hab ich jedenfalls keine Lust mehr-dann will ich schon lieber die Mens und auf in einen neuen Zyklus.

Drueck all' Euch Hammerzyklerinnen die Daumen- auf dass es ES regnet und zwar schnell!
Viele Gruesse und vielen Dank fuer all Eure lieben Antworten,

Eure Fiffella




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021