Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Einen schönen Montagmorgen
schrieb am 23.07.2007 06:02
und einen wunderschönen start in die neue woche

hab nun meinen super-wert von gestern wieder rausgenommen - hat wohl doch net so gepasst grins

Re: Einen schönen Montagmorgen
no avatar
   LuLu36
schrieb am 23.07.2007 06:54
Guten Morgen Dinewinkewinke
hast recht, die Tempi von gestern war wohl nicht so ganz passend,aber der Tempiabfall passt ja schön in die Einnistungszeitzwinker,nun muß sie die nächsten Tage nur wieder nach oben...drück Dir ganz feste die Daumen für Dein Wutzibabyleinzwinker
Meine Tempi dümpelt auch noch vor sich hin. Einen SST erspar ich mir aber, hab alle Mensanzeichen. Und Typisch dafür ist das Kopfweh,hab ich schon seit 3 Tagen,und das Zyklus für Zyklus. Ich könnt echt.Wenn das nicht wäre hätt ich schon lang noch nen Test gemacht(der letzte war am 23.ZT-negativ,ein 10-ner)...aber so würd das nüscht. Und um ss zu sein müßte das Thermometer schon noch bissi höher steigen. So langsam geb ichs echt auf.
Mein Mann und ich hatten gestern ein langes Gespräch und uns geeinigt das ich nur noch nächsten Zyklus messe. Dann is SchlußJa. Hab am 10.08. noch ein FA Termin, mal schaun was die meint. Aber ich vermute fast das meine Eileins einfach langsam alt werden-so wie ichsehr treurig. Aber ich hab ja 3 bezaubernde Kinder,und darüber bin ich sehr glücklich.
Für Dich Dine, noch mal ganz viele Daumen
LG Daniela

schrieb am 23.07.2007 06:58
Guten Morgen,

habe heute mit nem 25er getestet (ja ich weiß, aber meine Schwester fährt in Urlaub und wollte es wissen)

Tja was soll ich sagen?
Das warten seit November 2006 und das testen haben ein Ende Ohnmacht

Dine nun bist du dran LOL

LG
Moni

schrieb am 23.07.2007 07:00
Hallo Dinemaus, guten Morgen,
Deine Kurve sieht echt toll aus, meine Daumen hast Du , bei mir tut sich noch nicht viel erst so um den 5 August, soll ich meinen ES haben, mal schauen ob das stimmt, weil das wäre erst am 21 ZT und ich hatte sonst immer um den 17/18 ZT ES…

Werbung
schrieb am 23.07.2007 07:02
Hallo Moni,
he super Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit Party

Status:
schrieb am 23.07.2007 07:12
@wildcat: Herzlichen Glückwunsch

Allen hibbeligen drücke ich die

LG

Frechmaus81

no avatar
   bam2006
Status:
schrieb am 23.07.2007 07:24
Hey Dine,

aber gut ausgesehen hat's ja LOL

@ Moni,

herzlichen GlückwunschParty

no avatar
   LuLu36
schrieb am 23.07.2007 07:29
@moni, herzlichen GlückwunschParty

LG Daniela

schrieb am 23.07.2007 07:42
hey moni,

guten morgen und

Party herzlichen glückwunsch!!!!!

hat dich dein gefühl also doch nicht getäuscht....super!!!

wünsch dir natürlich alles alles gute und bleib uns doch hier noch ein bisserl erhalten

kannst du mal deine orakel-lh einstellen, würd mich interessieren ...

schrieb am 23.07.2007 07:45
boah moooooooonniiiiiiii

ICH WILL AUCH......

warte doch nun schon sooooooo lange auf mein wurzelchen.....

öy na wenn du heut mit nem 25er getestet hast dann könnte ich doch.... lalalalala ja is ja gut ich warte noch grins

schrieb am 23.07.2007 07:45
Danke euch allen smile

@ Sams: Klar, ich werde die mal nachher knipsen und dann mal einstellen.

LG
Moni

schrieb am 23.07.2007 07:46
asoooooo herzlichen glückwunsch natürlich noch von mir, hoffe wir können gemeinsam kugeln

schrieb am 23.07.2007 07:47
Hey Dine-Schnegge, warte noch paar Tage knuddel dann wird er auch positiv anzeigen!

Deine Kurve sieht nämlich super aus! Also wenn da kein Aprilscherz drin ist weiß ich auch net.
Wir kukeln schon zusammen! Ich glaube fest daran (hab da was im Urin LOL)

LG
Moni

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.07.07 07:49 von WildCatofAvalon.

schrieb am 23.07.2007 07:48
@ dine: Nein noch nicht schwach werden, dine, ich seh doch genau deinen vorrat an 10er liegen grins
schön die finger weg davon LOL

schrieb am 23.07.2007 07:49
joaaaaaa

5 stück hab ich hier, 5 feine 10er teste LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021