Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@snoopy
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.07.2007 20:49
hi snoopy.hab das jetzt mit den bildern in die signatur einfügen geschafft. danke dir.wollt ich schon immer mal machen.viel spaß beim ansehen, wenn du magst. lg daria

Re: @snoopy
schrieb am 22.07.2007 20:55
hi bin zwar nicht snoppy aber du slltest die bilder definitv noch verkleinern seite läd immer noch die sind defintiv zu gross *grins*

ps.: süsse püppi kannste stolz drauf sein smile

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.07 20:57 von anni26.

schrieb am 22.07.2007 21:02
Die Kleine ist wirklich süß! Aber du mußt die Bilder unbedingt kleiner machen. AM besten googelst du mal nach "Irfanview" und installierst dir das mal.. Das ist ein Bildbearbeitungsprogramm. Wenn du es installiert und gestartet hast gehst du auf Options. Das 2. von oben ist die Sprache, die stellst du auf Deutsch um. Dann öffnest du die Fotos einzeln mit Irfanview und gehst auf: "Bild, Größe ändern und dann machst du k.a. 5% oder so. mußt du testen. Dann lädst du das nochmal hoch und fügst den link wieder so ein.

ich hoffe, ich hab das jetzt halbwegs verständlich erklärt. Ich hab ne Frage

schrieb am 22.07.2007 21:02
huhu,

schnucklige bilder...bei mir laden sie schnell hochJa

Werbung
Status:
schrieb am 22.07.2007 22:38
Ooooooooh, ist das ne süße Schnecke *schmacht* Diese Locken, der helle Wahnsinn, dazu die braunen Kulleraugen ... süß süß süß. smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021