Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Outing LOL
no avatar
   Wolke81
Status:
schrieb am 22.07.2007 11:04
... ich bin schwanger und wir bekommen einen Jungen grins (auf jeden Fall für die nächsten knapp 2 Wochen, die Kurve sieht doch schon ganz vielversprechend aus Ja)

Eine Bekannte legt schon seit Jahren Karten. Wir sprachen ein wenig darüber und dann meinte sie, wenn ich wolle, legt sie sie mir auf einmal (ich glaube ja eigentlich nicht an sowas).
Na gut, überredet grins also hat sie mir die Karten gelegt und hat ganz deutlich gesehen, dass ich ss bin (bzw. werde, das war am Do) und wir, wenn das nach den Karten geht, einen Jungen bekommen... Erst dachte ich: na gut, sie will uns "nur" etwas gutes tun; aber nach überlegungen auch mit Männe wurde uns klar, dass wir mit ihr / ihrer Family nie darüber gesprochen haben, dass wir uns ein Baby wünschen und aktiv dabei sind. Ich hab ne Frage

Ich habe das meinen Schwestern erzählt und die beiden glauben ganz fest daran LOL Dann hoffe ich mal, dass die Karten nicht lügen und meine beiden Schwestern enttäuschen...

Also auf in die nächsten zwei Wochen und dann heisst es: "juhu, es hat geschnaggelt" oder "heul, die Olle ist da".... Zunge rausstrecken

Re: Outing LOL
no avatar
   Sunny_24
schrieb am 22.07.2007 11:11
Na dann drück ich dir mal die Daumen - ich glaub zwar auch weniger an sowas, aber solange man seine Hoffnung an irgendwas klammern kann, sollte man das auch machen grins

LG Sunny Sonne

schrieb am 22.07.2007 11:13
LOL

na dann kann ja nix mehr schief gehen.

ich glaub zwar auch nicht an sowas, aber wenns hilft

kurve sieht ja bislang gut aus

schrieb am 22.07.2007 11:19
Na dann wünsch ich dir Glück, daß die Voraussagung stimmt!

Werbung
schrieb am 22.07.2007 11:22
ok dann bekomme ich auch mein ersehnten bubi freuuuuuuuuu

LOL

schrieb am 22.07.2007 12:26
na dann mal viele Däumchen gedrückt von mirdass deine Kartenlegerin auch recht behält. deine Kurve sieht ja gut aus.

Alles Liebe von comicraita

no avatar
   **jasmin**
schrieb am 22.07.2007 13:01
Hallo Wolke,

da wünsche ich Dir auch mal viel Glück . Deine Kurve sieht doch schon mal gut aus.

Die Kurve von Dine sieht aber auch sehr vielversprechend aus.

LG

Jasmin

schrieb am 22.07.2007 13:05
hey wolkesmile

das wäre ja der hammersmiledann mag ich auch mal karten legen da mal gucken was se bei mir siehtsmilegrins

also meine dddd*hast dusmile
bin gespannt auf den 1.8.07smile

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 22.07.2007 13:57
Oh ja, das wäre soooo toll - zumal dann bewiesen wäre: Hamburg Stammtische machen schwanger grins

Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

schrieb am 22.07.2007 14:16
@Steinchen,

wenn das stimmt, will i auch unbedingt zu dies´m StammtischIch freu mich
scherz scherz!!!

gruß v comicraita

no avatar
   Nele_1
schrieb am 22.07.2007 15:00
Hi Woke,

ich glaub zwar wie meine Vorrednerinnen auch nicht an so etwas, aber halte mich am Laufenden, falls es doch geklappt hat.

Ein gutes Motto wäre:
"Die Wahrheit braucht immer ein paar Mutige die es auch ausprechen" Elefant

Grüße
Nele

Status:
schrieb am 22.07.2007 15:07
Viel Glück, ich hoffe die Voraussage bewahrheitet sich.

@ Dine: Wo will deine T denn hin. Sieht sehr gut aus.

LG

Frechmaus81

no avatar
   sweet-little-usa-boyz
schrieb am 22.07.2007 17:02
Na dann schließ ich mich mal meinen Vorrednern an und drücke Euch die Daumen.
Wir hatten uns damals, vor Kevin, auch die Karten legen lassen, dabei kam rum das wir 7!!! Mädchen bekommen und keine Jungs!!
Nun gut, den Schniedel kann man ja auch schnell übersehen....LOL

no avatar
   Wolke81
Status:
schrieb am 22.07.2007 18:52
LOL

Die Hoffnung stirbt ja bekannt zu letzt...

@sternchen kyle: ich geb dir dann gerne ihre nummer grins

@steinchen: debbie hat der Stammtisch ja schon ss gemacht LOL Freu mich schon knutsch

@ nele: ein sehr gutes Motto: "Die Wahrheit braucht immer ein paar Mutige die es auch ausprechen" Das ist nun das offizielle "hibbel-Motto" für diesen Monat grins Danke smile

@ sweet-little-usa-boyz: Na, da habt ihr ja noch ein bischen was vor LOL

Ich halte euch auf jedem Fall auf dem Laufenden. Ist ja nicht mehr sooooo lang Blume

Schönen Sonntag noch und an alle Mithibblerinnen:

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021