Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Dine
no avatar
   Atilla
schrieb am 21.07.2007 19:36
Mensch was hast'n du da für einen exclusiven Thread aufgemacht....ich kann auch nicht antworten und auch keine Kurven zu sehen, von keinem....
aber ich weiß ja noch gestern wie toll deine ausgesehen hat....Daumen drrrrrrrrrrrrrrrück...

hab mir vorhin gerade eingebildet bei mir hätt sichs vormensig angefühlt....mal sehen.

treff mich in 30 Min mit Mäusebär und Zeina.....

Re: @Dine
schrieb am 21.07.2007 19:46
hab normal aufgemacht keine ahnung wat da los is

also hier isse nochma

schrieb am 21.07.2007 20:04
Also ich konnte auch nix sehen und wollte unbedingt antworten traurig

Dann mach ich es eben hier Ja

Also Dine ich hoffe das die Tempi schön oben bleibt. Gut wenn sie jetzt absackt ist es nicht weiter tragisch, wichtig ist ja das sie dann wieder steigt Ja

Ich wünsche dir das DIESER Zyklus DEIN Zyklus ist.

schrieb am 21.07.2007 20:06
ja also son bissel mit abgefunden hab ich mich auch schon das sie morgen evtl so langsam fallen könnte... schöner wäre es natürlich wenn sie fein dableibt wo sie ist smile

das wäre wirklich der hammer wenns diesmal geklappt hat - hihi smileys setzen am morgen würde dann scheinbar helfen grins

Werbung
schrieb am 21.07.2007 21:21
na dann stand ich ja nicht alleine da, mit dem problem in dines thread LOL

no avatar
   Atilla
schrieb am 22.07.2007 10:44
Sag mal Dine, hast du Fieber????????????????
Das ist ja der Megahammer....

schrieb am 22.07.2007 10:46
<< hab was am kopp ja de hibbel-krankheit löööööööööl

naja krank binsch net nur die kleine die ich die nacht vom trainingslager holen musste, mir ist nur seit drei tagen merkwürdig im magen - aber ansonsten gehts mir gut, kein pms - NIX...

no avatar
   Atilla
schrieb am 22.07.2007 10:53
hab's im anderen Thread gerade gelesen...sieht so schön aus, lass es mal drin....

ich werd morgen testen....live wenn ihr wollt....

schrieb am 22.07.2007 11:23
jaaaaaaaaaaaaaa

hab auch 5 10er teste hier löööööööööö darf ich auch bald???

no avatar
   Atilla
schrieb am 22.07.2007 13:22
NIx da, du mußt noch warten...ich darf morgen schon, weil ich eigentlich nie einen 31 Tage Zyklus habe, das System das aber wg. dem späten Tempanstieg bei ES so errechnet hat. Also eiiiiiiiiiiiiiiiiigentlich hätte ich sozusagen heute NMT...deshal darf ich morgen mal mit einem 10er...
du wartest noch schön....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021