Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kann mal jemand schauen büdde???
no avatar
   J.R.
schrieb am 21.07.2007 11:58
Hallo Ihr Lieben

Das ist meine erste Kurve die ich bis jetzt gemessen habe.
Frage sieht die soweit in Ordnung aus? Also laut Kurve hatte ich meinen ES.
Na ja soweit so gut oder auch net.

Ist so ätzend meine kleine Schwester ist das 2. mal Schwanger das hat die hinbekommen trotz verkürzte 2. Zyklushälfte hat mal eben Mönchspfeffer eingepfiffen und zack Schwanger.
Irgendwas machen wir wohl falsch.

Danke ihr Lieben

Re: Kann mal jemand schauen büdde???
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 21.07.2007 12:00
Sieht doch ganz gut aus.

Euer KIWU ist ja schon sehr lange. Was wurde denn schon alles untersucht?

no avatar
   J.R.
schrieb am 21.07.2007 12:16
Hallo Michi

Leider noch nicht sehr viel da mein Mann sehr oft im Ausland Einsatz in Krisengebieten ist oder mal eben auf Kursen weg. Da hat man eben dann ganz andere Sorgen als Schwanger zuwerden Wir haben bis jetzt nur ein SG vor 2 Jahren machen können das leider nicht sehr gut ausfiel weiß leider die Werte nicht mehr war aber unter aller Sau.
Da immer die Termine richtig zu plannen war irgendwie doof, leider haben wir uns immer wieder von den Ärzten abspeisen lassen, aber jetzt habe ich die Schnauze voll werde sowas von auf den Tisch kacken. Das die sich mal schneller drehen aber denen geht es ja immer ums liebe Geld. Jünger werde ich und mein Mann auch nicht
Ach tut das gut mal Dampf abzulassen nicht persöhnlich nehmen LOL

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 21.07.2007 12:52
Ich würde an eurer Stelle ein neues SG erstellen lassen. 2 Jahre ist ja ziemlich lange her und es kann sich vieles ändern.

Dann lass dich auch durchquecken. Hormoncheck usw.

Toi,toi,toi.

Werbung
no avatar
   J.R.
schrieb am 21.07.2007 14:52
Jap das werde ich alles machen lassen und die Ärzte können sich ihre gut gemeinten Ratschläge sonst wo hin stecken.
Diesmal will ich die Ergebnisse auf Papier haben damit man weiter sehen kann.
Habe schon mal wegen Hormon Untersuchung gefragt habe mich da leider abspeisen lassen, aber diesmal net.
Auf in den Kampf boxen

schrieb am 21.07.2007 16:30
Deine Kurve sieht wirklich nach einem ES aus.
Solltest Du in diesem Zyklus nicht ss geworden sein, würde ich Dir für den nächsten raten LHTests zu benutzen, damit Du genau weißt, wann Du Deinen ES hast und DU auch die Smilys dementsprechend gut setzen kannst. Weil, wenn das SG von Deinem Mann nicht so gut ist, dann waren das vielleicht ein bissel zu wenig. Aber vielleicht hat der am 12 ZT noch ausgereicht, weil Du ja MS hattest kann ja auch erst der ES dann gewesen sein.
Auf jeden Fall hast Du einen schönen Anstieg. Das ist schonmal positiv.

Wünsch Dir alles Gute!!

LG
NAdin

no avatar
   J.R.
schrieb am 21.07.2007 17:25
Hallo NannyHanny

Ja die Ovu Tests wollte ich mir übers internet besorgen da gibt es die gleich im Vorratspack dann kann ich noch mal von anderer Seite her absichern. Aber lange Zeit zum Üben haben wir nicht da mein Mann bald wieder für 6 Wochen nicht da ist. Man ist das zum
Deshalb versuchen wir sein SG vorher noch hinzu bekommen.

Danke dir und auch dir drücke ich alle Daumen

LG
J.R.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020