Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

bitte hilfe!
no avatar
   Gisi79
schrieb am 21.07.2007 10:57
hallo ihr!

kann mir einer sagen, was meine kurve diesen monat aufführt? hab normalerweise so um den 11/12. zt meinen es, wird diesen monat wohl nix mehr. Nein

für mich schaut es so aus, als wollte es hüpfen, hat es sich dann aber doch anders überlegt, zs ist schon vorbei.

was meinen die kurvenexpertinnen????

vlg gisi79

Re: bitte hilfe!
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 21.07.2007 10:59
Deine Tempi von heute, könnte vom ES sein oder auch von deinen Halsweh.
Kannst leider nur abwarten.

Re: bitte hilfe!
schrieb am 21.07.2007 11:54
Meiner Meinung nach hattest DU einen ES um den 14 ZT. DIe Temp fiel stark und steigt wieder. Das sie am 17 und 18 etwas tiefer war, denke ich ist nicht so schlimm. Meistens steigt die Temp erst wenige Tage nach dem ES. Also wenn Deine Tempi morgen weiter oben ist, bekommst Du Balken.

Viel GlücK!!

LG
Nadin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020