Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ei reift nicht richtig heran!
no avatar
   Fiel
schrieb am 20.07.2007 20:29
hallo zusammen

ich melde mich auch wieder einmal! wir üben seit über einem Jahr für das 2. kind.
Leider bis heute erfolglos.

nun haben wir mit den untersuchungen begonnen. Zuerst ich und dann wird noch ein spermiogramm erstellt.

Meine Blutwerte sind in Ordnung.

Bei Zyklustag 3 war ich bei der FÄ und sie machte Ultraschall. Alles i.o.!

Nun musste ich diese woche wieder gehen, ZT 12 und da stellte sich heraus, dass das Ei nur 9 mm gross ist und sollte jedoch 14 mm sein. Nun muss ich nächste Woche nochmals zum Ultraschall.

Es könnte sein, dass ich hormone nehmen muss, weil das Ei nicht richtig heranwächst.

wer hatte dies auch? wurdet ihr dann auch schwanger? wie lange dauerte es, bis ihr schwanger wurdet?

Danke im voraus für eure postings.

lg fiel

Re: Ei reift nicht richtig heran!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2007 20:33
hi,bei mir wars auch so.nehme jetzt clomifen.sind seit oktober 06 am üben fürs 2.kind.meine große ist 2,5.damals hats im 1.zyklus gleich geklappt.bin jetzt total verstört,weils so lange nix wird.lg daria

no avatar
   Fiel
schrieb am 20.07.2007 20:34
musstest du bei der ersten Schwangerschaft auch clomifen nehmen?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2007 21:10
nee, da war alles natürlich.jetzt bin ich seelisch,durch schwere krankheit meines vaters so angeknackst,dass ich keinen es mehr bekomme.

Werbung
no avatar
   Fiel
schrieb am 20.07.2007 21:13
oje das tut mir leid!!! Ich drücke Dir die Daumen, dass es trotzdem bald klappt.

ich habe schon noch einen ES, aber das Ei ist zu schwach!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2007 21:19
ist schon gut.das wird schon.bin schon so abgestumpft,wenns mal wieder nicht geklappt hat,das glaubst du gar nicht.bin jetzt beim 2zt.vielleicht hibbeln wir ja mal irgendwann zusammen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020