Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

boah leutz
schrieb am 20.07.2007 15:40
ich fall hier noch vor hibbelei um, ich schleiche allszu um die billig-sstests umher, aber ich will doch bis zum gelben balken warte.
schließlich hatte ich schonmal so ne kurve und da war auch nichts. mir ist vor lauter aufregung und überlegerei kotzeübel. ich hab auch schon total das mensgefühl...

bitte redet mir die tests ausboxenass<<< haut mal ordentlich drauf bitte

Re: boah leutz
schrieb am 20.07.2007 15:43
MARYJANE du maus

WEHE du fasst die test´s an dann kannst das gemeinsame kugeln mit mir vergessen und vorallem die cappu-schlürferei

so ich hoffe die drohung hat geholfen??? LOL

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 20.07.2007 15:44
Ich würde an NMT testen. Bis zum gelben Balken würd ichs nicht aushalten.

schrieb am 20.07.2007 15:46
qdine: ja das ist mal ne gute drohung, da werd ich heut bestimmt nicht mehr schwach LOL

@michi: beim letzten mal hab ich mich auch bis zum gelben balken gequält, aber wenn ich überlege, dass das noch eine woche ist, sterb ich

Werbung
schrieb am 20.07.2007 16:00
Jetzt wird noch nicht getestet! Aber an NMT kannste dann. grins Dafür hast du meine Erlaubnis. zwinker

schrieb am 20.07.2007 16:12
evtl montag mit nem 10er???

net hauen hab nix gesacht irre

Status:
schrieb am 20.07.2007 17:28
Na komm...das Wochenende schaffst Du noch...*anfeuer*

Ablenken ist die Devise!

Dusche

Ganz liebe Grüße und viel Glück!

winken

Melina

no avatar
   Atilla
schrieb am 20.07.2007 18:07
Maryjane du bist doch nicht so blöd wie eine gewisse Atilla, Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, so blöd wie die bist du nicht.
Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiieee hatte nämlich noch olle Persona Stäbchen rumliegen und dachte sich vorhin eben: "Ach dann orakel ich mal...."
Weißt du die Atilla, die schimpft nämlich andere wenn sie orakeln.....

Nein, so eine bist du nicht und wartest schön bis NMT....

Orakel war übrigens Negativ.....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2007 20:03
Maryjane du hast 2 riesige Badewannen gebaut in deiner Kurve, bisher haben die meisten solcher Kurven Glück gebracht, ich drück dir ganz feste die Daumen, gedulde dich noch ein wenig mit dem Testen, zumindest bis nmt, auch wenn´s schwer fällt.

schrieb am 20.07.2007 21:42
ja ich war auch gaaaaanz brav, aber irgendwie habe ich immer mehr so ein mens gefühlTreffer. ich werde auf jeden fall bis zum NMT warten, mal sehen wie es mir dann geht, vielleicht warte ich auch wieder bis zu den gelben balken. habs ja schonmal geschafft. habe schatzi die tests gegeben und die sind jetzt wech, so komme ich zumindest nicht in versuchung LOL

schrieb am 20.07.2007 21:50
@atilla: neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin so bin ich nicht LOL aber für ein persona orakel ist es doch bei dir noch zu früh, oder irre ich mich da jetzt.
ich sach dir, hätte ich noch LHs gehabt, wäre ich auch schon schwach geworden, aber da ich keine mehr hab und mir bestimmt vor der mens keine mehr kaufen werde, falls ich sie überhaupt noch brauche*grins* , komme ich auch nicht in versuchung

@lovis: danke knutsch

@melina: ja ich werd mich das wochenende schon gut ablenken können

@dine: meine olle cappu- schlürf-aufm-sofa freundin. lass dich mal knutschen. ich werde mir keinen 10er kaufen.....glaub ich LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021