Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

sehr treurig
schrieb am 20.07.2007 15:23
Was soll ich sagen...alles scheiße.

Becherchen vollmachen war gar kein Problem.
Danach shoppen war auch super.

Unsere Blutergebnisse waren auch top. Ok, Schatzi hat TSH 0,3 was nochmal beim HA untersucht werden muß, ist aber nicht schlimm für KiWu. Und mein TSH ist sogar von ganz allein von 2,3 auf 1,3 gesunken.

Naja, und als sie das Ergebnis vom Sg mitgeteilt hat, dachte ich, mir ziehts den Boden unter den Füßen weg. Reicht das nicht, daß meien Zyklen total unregelmäßig sind??? Muß man denn noch ein mieses SG zusätzlich haben?????

Ich habe jetzt nix schriftliches hier, aber sie sagte in etwa soetwas:

Nur 13 Mio. Spermien, normal wäre wohl über 20 Mio.
Von denen nur 30% beweglich und davon nochmal ein Teil mit Defekten. Und nach 30 Minuten in der Refuge (Ich hab ne Frage oder so ähnlich) sind´s dann wohl noch 5% bzw. 800.000 Spermien

Mensch Mädels ich könnt heulen....Hilfesehr treurig

Weiteres Vorgehen wäre im September nochmal ein kontroll-SG, eine Gebärmutterspiegelung bei mir und danach eine ICSI.

Ach ja, heiraten müsen wir zwischendurch auch noch.

Und das allerschlimmste: Mein HCG im Blut war letzten Zyklus am ZT 32 ( 4 tage vor NMT) bei 14,7. Also muß da irgendwas gewesen sein.....sehr treurig

Ich bin im Moment völlig leer und völlig hin und her gerissen. Am liebsten würd ich alles hinschmeißen und nur noch weiter Sex ohne alles. Widerum hab ich Schiß, daß wir dann gar kein Geschwisterchen für Robin bekommen. Oh man. Was sollen wir nur machen.....traurig

Ich bin sooo froh, daß wir mit Robin wenigstens einen Glückstreffer hatten.

Re: sehr treurig
no avatar
   süßbär
schrieb am 20.07.2007 15:27
hallo susi,

leider kenne ich mich mit den werten überhaupt nicht aus und kann da gar nichts zu sagen.

daher einfach nurstreichel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2007 15:30
Das muss ein wirklicher Schock sein!
Lass dich mal

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2007 15:31
@snoopy

Süsse!!! Süsse!!!! knuddel

Nur keine Panik!!! Nicht weinen!!!! Nein

Du hast in deinem Posting schon was wirklich wichtiges und entscheidendes geschrieben:
Zitat

Und das allerschlimmste: Mein HCG im Blut war letzten Zyklus am ZT 32 ( 4 tage vor NMT) bei 14,7. Also muß da irgendwas gewesen sein.....

Es funktioniert!!! WENN du ES hast!!!!! Also Kopf hoch und mach weiter!!!!! Es funktioniert!!!! Das ist die Hauptsache!!! Und es wird bald soweit sein und es wird bleiben!!! Glaub mir! Ok!!!

Werbung
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 20.07.2007 15:31
Der erste Moment ist immer ein Schock. Aber sehs mal so, jetzt weißt du was Sache ist und kannst dich auf das Bevorstehende vorbereiten. So hängst du nicht mehr in der Luft.

Fühl dich gedrückt

no avatar
   Schweini
schrieb am 20.07.2007 15:32
Sooo schlecht hört sich das doch gar nicht an, mit den Werten deines Mannes.
Außerdem: Wenn da noch HCG nachgewiesen wurde und Du glaubst das da evtl. ein Abgang gewesen sein könnte, muss es ja zumindest einmal geklappt haben.

Ist Dein Sohn von Deinem Freund ?

LG
Schweini

schrieb am 20.07.2007 15:36
@Schweini: Ja, isser. Deswegen hab ich ja eigentlich gedacht, daß das SG nicht so schlimm ausfällt. Mit meinem Sohn bin ich gleich im 1.ÜZ schwanger geworden.

@all: Natürlich geben wir die Hoffnung nicht auf. Aber ich bin so wahnsinnig geknickt im Moment. Und irgendetwas sträubt sich bei mir gegen die ICSI. (Und wenn´s nur die Kosten sind. Vertrag )

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2007 15:37
@snoopy

Du brauchst keine ICSI!!!! Nein

Bei dir klappts natürlich!!! Wirst sehen!!!

schrieb am 20.07.2007 15:37
oh je, lass dich mal umarmen und trösten.

mensch hört sich nicht spitzenmässig an, aber ihr habt einen sohn und anscheinend war da was. das ist doch ein gutes zeichen, dass es doch klappen kann.

nicht aufgeben

no avatar
   Schweini
schrieb am 20.07.2007 15:38
Ich versteh Dich, aber soo furchtbar schlecht ist doch das SG gar nicht.
Auf ICSI hätt ich natürlich keine Lust.

Wie lange übt Ihr denn schon ?
LG
Schweini

schrieb am 20.07.2007 15:42
ich sehe das wie goschi schnuuupppi komm lass den kopf nicht hängen, ihr habt den süßen robin und anscheind hat es vor kurzem auch geklappt also los schnecke wir machen weiter..... bis zum kontroll - SG auf alle fälle....

und weißte was?? wenn wir dieses jahr nicht mehr ss werden können gehen wir beide in die kiwu-klinik, ok??? und dann kugeln wir zusammen ....

schrieb am 20.07.2007 15:46
Ach mensch,

das tut mir echt leid. Genau solche Tage im Leben brauchs nich geben.

Verarbeitet das erstma alles in Ruhe, kommt zu Kräften und dann seht weiter.

Alles Gute und Grüsse von comicraita

schrieb am 20.07.2007 15:48
so seh ich das auch

ihr habt schon einen sohn und du warst ja nochmal ss auch wenn leider abgangtraurigdu brauchst sicherlich keine isci du wirst wieder schwanger werden wenn gott es so will sag ich jetzt mal!!!!

ich meine meine FG ist auch schon 11monate her und ich bin immer noch nicht wieder ss geworden,trotzdem ich weiss ich kann ss werden und schatzi hat ein gutes SG und ich habe ES!!

es wird wieder klappen habt einfach sex nach lust und laune dann wird das schon glaub mirsmile

Status:
schrieb am 20.07.2007 15:51
ich schließ mich goschi da vollkommen an. außerdem wisst ihr jetzt erstmal wo ihr dran seid und das find ich ist viel wert !!!
sg sind momentaufnahmen und so schlecht hört sich das erstmal gar nicht, würd da auch nicht gleicht mit steinen ins glashaus werfen, ihr habt ja schon ein kind. also hats schonmal geklappt undd wird wieder klappen.
wenn überhaupt würd ich mit IUI anfangen, aber erstmal abwarten, was das 2. sg sagt
lg melli

schrieb am 20.07.2007 15:55
Hi Snoopy. So Tschaka, hier kommt das Wort zum Sonntag.

Was kannst du meinem Ticker entnehmen? Schwanger? Richtisch.

Passen Se mal uff, junge Frau.

Mein Oller ist laut Spermiogramm Zeugungsunfähig. Und da ich nicht fremdgegangen bin, ist er wohl der Vater von dem jetztigen Baby im Bauch und von Eric grins

Was ich damit sagen will. Mein Mann hat nur 4 Millionen Spermien. Davon 3/4 Defekt oder zu langsam. AAAAABBBER ich bin schwanger. und das nicht zum ersten mal ohne KB.

Da sind Spermien und es braucht nur eine einzige um schwanger zu werden.

Du wirst schwanger werden, auf natürlichem Wege, und da dein Sohn ja auch von deinem jetztigen Schatz ist, wirds sowieso klappen. You know?

So und nun kein Kopf mehr machen übers SG und ab ran an den Mann und fleissig weiterpoppen, damits schnell klappt mit dem Nachwuchs Ja

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.07.07 17:33 von Melanie79.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020