Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ich fass es nicht
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2007 13:17
Hallo,

nachdem ich diesen Zyklus schon aufgegeben habe.. ist heute morgen etwas unfassbares passiert..

Ich hab den Letzten Persona Test genommen, nachdem meine Tempi hoch war und es erschienen 2 Striche..

Tja und dann zu schlecker Frühtest und schwupps kam die 2. Linie..

Es ist unfassbar aber ich bin schwanger Dumm

Es ist unbeschreiblich und ich danke allen die mir so lieb geantwortet haben..

Okay Bild siehe Oben im Profil.. anders weiß ich es nicht wie es geht..

PS mein Mann musste zum Zwang auch auf einen Schwangerschaftstest pisseln.. Logisch fett negativ..

Danke für dieses Geschenk


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.07.07 14:01 von Kassiopaia.


  Re: Ich fass es nicht
avatar    Gaensebluemchen_1980
schrieb am 20.07.2007 13:20
Hey Supi!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

Party

Lg
Isa


  Re: Ich fass es nicht
no avatar
   LuLu36
schrieb am 20.07.2007 13:22
Super, toll...geilIch freu mich.ich freu mich für Dich!
Wünsche Dir eine unbeschwerte Schwangerschaft und eine tolle Zeit, genieße es.

Na Dein Männe is ja wohl auch gut draufcrazy...meiner hätt mich für bekloppt erklärt...ich finds witzig.
LG Daniela


  Re: Ich fass es nicht
avatar    Binili
schrieb am 20.07.2007 13:22
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Blume


  Werbung
  Re: Ich fass es nicht
avatar    sunny : )
schrieb am 20.07.2007 13:25
Na das ist ja mal was .... klasse .... !!!!...... Ich freu mich sehr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle schwanger ......... PartybandPartytanzen


  Re: Ich fass es nicht
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2007 13:31
Meine Männle sag grad mit dem Test.. naja so weiß er wenigstens dass er nicht schwanger ist LOL


  Re: Ich fass es nicht
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 20.07.2007 13:33
Ich seh den Strich, jaaaaaaaaa super.

Herzlichen Glückwunsch.


  Re: Ich fass es nicht
avatar    Dine81
schrieb am 20.07.2007 13:41
lach ich glaube wir lassen hier alle jemanden test-pullern um uns sicher zu sein grins

auch von mir herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit


  Re: Ich fass es nicht
avatar    schnucki82
Status:
schrieb am 20.07.2007 14:03
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und viel Glück fur die Kugelzeit schwanger

das mit dem Test von deinem Mann ist echt witzig, aber ne gute Idee, um sicher zu sein Elefant

Party


  Re: Ich fass es nicht
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2007 14:14
Hey, super, freue mich für dich, wünsche dir eine sorgenfreie Kugelzeit und erhoffe bald viele viele Viren für uns alles hier smile Party


  Re: Ich fass es nicht
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2007 14:42
Cool!!!

Das macht Hoffnung!!!

Ich wünsch dir alles Gute!!!

Party


  Re: Ich fass es nicht
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2007 14:42
Also am Montag werde ich gleich zum arzt und wenn da alles gut dann gibts viren in Hülle und fülle...


  Re: Ich fass es nicht
avatar    Sams
schrieb am 20.07.2007 15:05
das ist ja suuuupiiiii!

Party Elefant

herzlichen glückwunsch und eine schöne schwanger


  Re: Ich fass es nicht
avatar    Snoopy04
schrieb am 20.07.2007 15:07
Schön! Herzlichen Glückwunsch! Party


  Re: Ich fass es nicht
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2007 15:26
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne schwanger




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021