Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

LH immer noch positiv
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 20.07.2007 13:00
Ich gleich. Mein LH von eben immer noch positiv und an der Tempi verändert sich kein bißchen.

Sieht so aus:

Ich kann doch nicht jetzt jeden Tag herzeln, Schatzi wundert sich schon, warum ich als will. So langsam vergeht mir auch die Lust daran.

Re: LH immer noch positiv
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2007 14:49
@michi

Oh mann!

WAS ist da bei dir los???

Sorry... aber das würd ich dem FA sagen...

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 20.07.2007 15:01
Ja am Montag hab ich ja Termin, zwecks Besprechung der BS.
Ich finds trotzdem doof. Ich warte ja sowieso immer so ewig auf den ES und es scheint wohl diesmal nix zu hüpfen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2007 15:13
Hm...

Irgendwo hab ich mal was gelesen... was da sein kann, wenn man öfter pos. LHs hat...

Hat nicht Nora_S mal was über Wechsel geschrieben???

Ich will dir keine Angst machen... aber das gehört abgeklärt!

Werbung
schrieb am 20.07.2007 15:28
aber du bist nicht schwanger?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2007 15:32
@mary

DAS wär natürlich auch eine Möglichkeit... aber ich wollte nichts sagen....

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 20.07.2007 15:32
Nee wie soll ich schwanger ohne ES sein?

schrieb am 20.07.2007 15:34
ich hab schon pferde vor der apotheke kotzen sehen.

ich meinte vielleicht noch vom letzten zyklus her. nicht immer ist ein ES auch in der kurve erkennbar. andersrum geths ja auch man sieht einen ES und es war keiner da.

mhh bei so vielen positiven LH tests wäre es doch eine überlegung wert, oder?

schrieb am 20.07.2007 15:37
Ich weiß leider auch keinen RAt außer PCO. Aber das hatten wir ja gestern schon...Ich hab ne Frage

schrieb am 20.07.2007 15:37
Erstma nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr.Geburtstag

Das mit dem ständigen pos. würd ich auch ma abklären. Und weil die Tempi auch nich richtig gestiegen is.
Bestimmt nix wildes, aber beguckt werden sollte es.
Grüsse von comicraita

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 20.07.2007 15:43
Wie gesagt am PCO kann es nicht liegen, mein neuer Gyn meint ja das ich keins habe.

Vielleicht liegt es auch an den doofen tests. Hab diesmal andere bei Ebay bestellt. Vielleicht zeigen die ja immer positiv. Hm ich weiß auch nicht.

Und ss kann ich nicht sein. Hatte meine Mens ganz normal und bei letzten FA Termin (2 Tage vor der Mens) war die GMS sehr schlecht aufgebaut.

Ich hab seit Tagen ein Ziehen in der rechten Leiste. Vielleicht will da was hüpfen und tut es aber nicht.

schrieb am 20.07.2007 15:47
dann lass doch auch mal deinen menne auf einen steifen pinkelnLOLvielleicht hat er ja nen eisprung

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2007 15:49
Huhu Michi winkewinke von welchem Hersteller waren die Tests denn? vielleicht gibt es da auch Erfahrungsberichte?

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 20.07.2007 16:03
Hier ist der Link zur Ebayauktion.

OVUTESTS klick

Ich glaub Schatzi hält mich für verrückt wenn er in Becher pieseln soll. Ich werd ihn mal fragen.

schrieb am 20.07.2007 16:24
Hm, die kenn ich nicht. Aber das bescheidene Ovutests fett positiv anzeigen, hab ich noch nie gehört. Eigentlich immer nur ne leichte 2. Linie. Aber die Idee mit deinem Mann find ich gut. Das ist super

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020