Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

LH-Anstieg verpasst?
Status:
schrieb am 20.07.2007 12:33
Hallo alle,

im Moment versuche ich, den Eisprungzeitpunkt mit Ovulationstests einzugrenzen. Man soll die ja täglich etwa um die gleiche Uhrzeit durchführen, damit man den LH-Anstieg nicht verpasst. Jetzt habe ich das gestern erst 1,5 Stunden später geschafft als am Vortag. Kann ich den LH-Anstieg verpasst haben? In anderen Worten: Wie viele Stunden hält der LH-Anstieg messbar an?

Re: LH-Anstieg verpasst?
schrieb am 20.07.2007 12:51
Hallo Raise,

also aufgrund dieser minimalen Differenz von 1,5 Std. hast Du den LH-Anstieg sicherlich nicht verpasst. Man misst ja eh nur bis zum Anstieg und dann nicht mehr. Ich hab mal aus Spaß an der Freud, einen ganzen Tag später getestet und da war der Test immer noch knall positiv. Und so genau an den Zeitplan wie Du, habe ich mich nie gehalten. smile

Re: LH-Anstieg verpasst?
no avatar
   Oreo
schrieb am 20.07.2007 23:01
Hi Raise,

arbeite im Schichtdienst und konnte mich deshalb gar nicht an die Vorgabe halten, immer zur gleichen Zeit zu testen. Trotzdem hat es bei mir immer geklappt. Also zumindest der Ovulationstest, bei anderen Tests habe ich keine so gute Quote zwinker .

Mach dir keine Sorgen! Du hast bestimmt nix verpasst!

Viel Glück und alles Gute,

Oreo

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021