Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mal jammern muss
schrieb am 20.07.2007 11:51
Hi,

muss mal jammern, die Übelkeit macht mich hier noch irre.

Seit gestern geht es schon so.

Habt ihr noch Tipps?

Ich denke wenn es PMS ist und ich den Frauenmanteltee trinke dann dürfte es doch net so extrem sein das mir so ziemlich vieles Brechreiz verursacht? Und dann dauernd das flaue Gefühl im Magen *würg*

Und wenn ich dran denke das ich gleich essen kochen muss dann könnte ich gleich über der Kloschüssel hängen. Das nervt voll. Ich bekomme hier nix auf die Reihe.

Normal habe ich nie Übelkeit vor NMT.

LG
Moni

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.07.07 11:58 von WildCatofAvalon.

Re: Mal jammern muss
no avatar
   **jasmin**
schrieb am 20.07.2007 12:37
Juhuu Moni,

ich habe auch manchmal Übelkeit vor NMT. Aber auch erst seit ein paar Monaten. Komische Sache hatte ich früher nie mit der Pille. Ich trinke dann immer so eine Teemischung, Fenchel-Anis-Kümmel. Hört sich nicht lecker Ich hab ne Fragean schmeckt aber zwinker und hilft mir immer.

Na ja, aber wer weiß vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen. Aber es ist wohl noch zu früh um es als gutes Zeichen zu werten...

LG
Jasmin

Re: Mal jammern muss
schrieb am 20.07.2007 15:51
ohje du armestreichel

mir gehts im moment auch nicht besser, hab ich auch erst seid ein paar zyklen. diese übelkeit ist echt unangenehm. ich brauch nur was zu riechen, schon könnt ich zur kloschüssel rennen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021