Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: o.t. 4 Tote- betrifft meinen Mann (indirekt)
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 20.07.2007 14:21
Kann mich nur anschliesen.

Wünsche dir unendlich viel Kraft deinen >Mann aufzufangen und ihn zu unterstützen was geht.

Ines

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2007 14:58
schweigen das ist schrecklich, ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft

schrieb am 20.07.2007 15:38
Gib deinem Mann Kraft. streichel

schrieb am 20.07.2007 18:14
Ich wollte mich für die vielen lieben Worte bedanken, das schlimme ist mein Mann sitzt alleine immer noch in der Kaserne fest und hält Wache bis sein Chef und die anderen Oberen zurück aus Berlin sind, wo sie die Angehörigen aufgesucht haben…mein Mann ist todmüde, ihn haben sie um 2.30 aus dem Bett geholt, er kann sich dort nicht mal hinlegen und schlafen, weil alles zu ist, die anderen Rekruten haben sie alle schon nach Hause geschickt, alle stehen unter Schock, keiner kann begreifen, wieso das passiert ist, sie galten als super verantwortungsvoll, man erklärt sich es so, das sie eine ganze Zeit lang vor der Schranke gewartet haben und dachten, das dauert ewig, das stimmt was nicht und dann sind sie los gefahren, mein Mann sagt, das sieht denen überhaupt nicht ähnlich, er kennt alle persönlich und wie gesagt, sie waren alle in seiner Einheit wo er im Moment Chef ist, darunter auch seine Freunde…

Ich würde ihn so gern ihn endlich in Arm nehmen, ich glaube nicht das er heute noch nach Hause kommt, er ist ziemlich fertig und das schlimme ist, ich kann ihm da nicht helfen…

Werbung
schrieb am 20.07.2007 21:16
Mein Mann hat sich immer noch nicht gemeldet, das letzte Mal hatte ich ihn um 17.30 angerufen, ich glaube nicht mehr, dass er heute noch nach Hause kommt…Er sagte er meldet sich….ach mich nervt diese Warterei so…

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021