Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch!
no avatar
   **jasmin**
schrieb am 20.07.2007 09:52
Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch!

Heute habe ich meine Periode bekommen. Und ich bin erleichtert! Ihr müsst mich nicht falsch verstehen, aber die Hibbelei macht mich ganz waaahnsinnigcrazy. Diese zwei Wochen bedeuten für mich schon immer etwas Stress. Natürlich wäre ich überglücklich wenn es endlich mal klappen würde aber ich bin doch immer froh, wenn ich Klarheit habe und weiß, nun geht es in die nächste Runde.
In zwei Wochen geht das Theater wieder los. Und ich nehme mir immer und immer wieder vor, beim nächsten Mal werde ich gelassener.... Leider klappt das ja nicht und abstellen kann man so was ja auch nicht. Manchmal mache ich mir Vorwürfe, weil ich so viel daran denken muss. Man hört ja immer wieder wenn man sich zu sehr bekloppt macht klappt es eh nicht.

Euch allen von mir noch ganz viel

Re: Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch!
schrieb am 20.07.2007 09:56
Guten Morgen...

...dieser Text hätte von mir sein können... *seufz*
Genauso geht es mir auch immer.
Nach dem ES die totale hibbelei...nicht zum aushalten.

Liebsten Gruß

Manja

schrieb am 20.07.2007 14:46
ja, da seid ihr nicht alleine crazy
ich glaube das schaffen nur die wenigsten hier, total cool zu bleiben grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2007 14:47
Hibbeln?

Was ist das grins

Das hab ich mir glaub ich abgewöhnt...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021