Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  spinnt meine temp jetzt ganz??
no avatar
   dreamgirl82
Status:
schrieb am 20.07.2007 09:15
[www.wunschkinder.net]

meine altekurve weitergeführt...

wieso geht die temp jetzt wieder höher??


  Re: spinnt meine temp jetzt ganz??
no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 20.07.2007 09:24
also während den tagen mess ich schon gar nicht mehr, da es bei mir auch so zackelt.- wird sicher wieder sinken und dann anlauf für den ES nehmen.

allerdings ist ja deine 2.ZH ziemlich kurz.

wie lang hast du die Pille anbegsetzt?


  Re: spinnt meine temp jetzt ganz??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2007 09:32
wie stark war deine mens?
wenn die nicht sehr stark war würde ich sagen in ca 4 tagen wenn die tempi immer noch oben ist einen test zu machen


  Re: spinnt meine temp jetzt ganz??
avatar    diekleine29
Status:
schrieb am 20.07.2007 09:35
Hallo winkewinke,

bei mir ist die Tempi auch mit der Mens gesunken und dann wieder gestiegen... naja, wird schon werden.
Die Cousine von meinem Mann hat gesagt, dass es bei ihr immer so war, dass die Tempi 5 Tage vor dem ES hoch war und dann gesunken ist, um dann nach dem ES in die Höhe zu schiessen!
Bei ihr hat es 2 x gleich geklappt und sie hat auch immer das bekommen, was sie wollte: erst einen Jungen und dann ein Mädchen. Hat sie ausgerechnet grins
Dann habe ich jetzt mal Hoffnung Ja



  Werbung
  Re: spinnt meine temp jetzt ganz??
no avatar
   dreamgirl82
Status:
schrieb am 20.07.2007 09:39
die letzte geburt war am 1.9.06 seit dem hatten wir mit gummy verhütet...

laut gyn habe ausgeprägtes pco, und niemals n es... aba laut der letzten kurve schon...

lh war heut morgen neg also an ss denk cih net...


  Re: spinnt meine temp jetzt ganz??
no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 20.07.2007 09:44
ja komisch,

auch dan persona einmal grün zeigt.......

abwarten

und

LG
K.


  Re: spinnt meine temp jetzt ganz??
no avatar
   dreamgirl82
Status:
schrieb am 20.07.2007 10:33
die mens war diesmal sehr stark und sehr schmerzhaft... das cih vom gyn tramal bekam... ibu schlägt nimmi an und novalgin vertrag ich net... die mens is imma noch da und mir ist es nach der diagnose pco auf sex auch komplatt vergangen, vorallem nachdem der gyn gestern sagte ein wunder das sie kids bekommen haben... mit den eierstöcken sogesehen gar net möglich...


  Re: spinnt meine temp jetzt ganz??
no avatar
   Nic.name
schrieb am 20.07.2007 10:55
Hi,

eine Schwangerschaft ist definitiv ausgeschlossen, wenn der LH-Test negativ war. Die Temperatur ist immer nur eine Momentaufnahme und man darf niemals nie versuchen einzelne Werte zu beurteilen. Selbst für die Bestimmung des ES werden ja insgesamt 9 (!!!) Werte herangezogen. Einzelne Werte können immer mal Ausreißer nach oben oder unten sein, die völlig bedeutungslos sind. Es gibt so viele äußere und innere Störfaktoren, die die Temperatur beeinflussen und Faktoren, die man selbst gar nicht wahrnimmt. Deshalb bitte nie versuchen einzelne Werte zu erforschen und zu ergründen, das bringt nichts. Einfach weitermessen und sehen, wie sich die nächsten Werte entwickeln, erst dann kann man dem evtl. eine Bedeutung zuschreiben.

LG Nic


  Re: spinnt meine temp jetzt ganz??
no avatar
   dreamgirl82
Status:
schrieb am 20.07.2007 12:44
ich hab im mom das gefühl die temp wird diesen zyklus net runter gehen und es wird net stattfinden...

vielleicht hat das termometer letzten zyklus gelogen... im 1. zyklus der messung war kein es zu sehen aba alle lh neg, letzten war einer pos... und am es+7 kam die sb und dann die blutung...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020