Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: guten freitagmorgen gagas
no avatar
   Atilla
schrieb am 20.07.2007 18:33
ach so? ja stimmt, Persona hab ich ja früher auch mit Morgenurin genutzt. jetzt liegt's hier rum das olle ding...

aba jetz hab isch keine Stäbchen mea....ist auch besser so....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2007 19:30
Nabend smile wusste nicht ob ich nen Guten-Abend-Thread eröffnen sollte grins. Was treibt ihr schönes am Wochenende? hier war das Gewitter ganze 5 Min lang dabei sah es aus, als würde die Welt untergehen, dachte schon das ganze Wochenende wird verregnet sein, aber nix, genauso drückend noch, kaum geregnet und danach brach die Sonne wieder durch und es wurde richtig heiss. Den ganzen Tag hatte ich keinen Appetit und mein Blutdruck war runter durch die drückende Hitze, schwindelig, müde und damit ich was in den Bauch kriege, hab ich erstmal Duplos gegessen, danach war mir übel. Dann vorhin hab ich Schatzi gebeten, uns Pizza zu bestellen, die hab ich mir dann reingezogen weil ich plötzlich Heisshunger hatte auf ne Scheibe Teig mit vielen leckeren Sauereien drauf, jetzt fühl ich mich pudelwohl und gestärkt, auch wenn die einverleibten Kalorien ja nicht gerade gut für meine speckigen Hüften sind, aber egal, manchmal muss man sich halt einfach frohmachen, entweder durch Essen, guten Wein oder Shoppen gehen grins, mein Bruder sagt immer: komm, wir gehen uns glücklich machen. Macht Spass mit ihm einkaufen zu gehen, vor allem Klamotten, er sucht mir raus, ich bleib in der Kabine, was Jeans anbelangt hat er ein wirklich gutes Händchen und er gibt auch nicht so schnell auf. Er shoppt für sein Leben gerne Klamotten und ist immer gut gestyled, da bin ich als Frau schon oft sehr neidig, vor allem weil er kein Figurproblem hat, ich nehme z. B. immer am Bauch zu grrrrr, er ist hingegen ne Bohnenstange und findet mich fett, obwohl ich Normalgewichtig bin, aber ist halt bei mir sehr unglücklich verteilt das ganze, trotzdem bin ich im Großen und Ganzen zufrieden, ein wenig was auszusetzen hat ja jeder mal, aber wenn er hinterrücks zu meiner Mutter dann über mich sagt, "man merkt sie geht nicht mehr ins Studio" dann bin ich doch ziemlich gereizt. Ich hab mich nen Jahr lang da abgestrampelt aber es hat nichts geholfen, der Bauchspeck ist mir und will bei mir bleiben grins, mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, Hauptsache ich bin gesund sag ich mir immer. Uff was erzähl ich eigentlich hier soviel? hmm na egal, könnt ja drüberweglesen, das musste nur einfach mal raus smile, waren die Gedanken, die gerade in meinem Kopf rumkreisen. Ein Kollege eines Onlinespiels meinte vorhin, er glaubt ich sei schwanger, ich sei so sensibel zur Zeit, er weiss ja von unserem Kinderwunsch, aber dann hab ich ihm gesagt, neee neee schön wärs, der Test war negativ gestern, aber so ganz ausschließen tut er es immer noch nicht grins. Aber ich denke, vielleicht liegt das auch an den Hormonen, dass man oft sensibler ist oder nahe am Wasser gebaut, keine Ahnung. Warten wir´s einfach mal ab. So genug geschnackt, tapfer wer bis hierhin alles gelesen hat grins.

schrieb am 20.07.2007 20:10
Ich bin tapfer ..... LOL und mir is auch schwindelig und ich bin ganz blaß und geshoppt habe ich letzte Woche auch und und und .....

Lovis, süss dass du uns an deinen Gedanken teilhaben läßt Bussi

Guten Abend ....................

4 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.07.07 20:24 von sunny : ).

schrieb am 20.07.2007 21:36
LOL...jetzt können wir doch noch in das elbsandsteingebirge wandern gehen...JUCHUUUUUUUUknutsch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021