Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ab wann Hochlage???
no avatar
   doki77
schrieb am 20.07.2007 08:20
Guten Morgen lieben Hibbeltanten!

Könnt Ihr mir vl. mal verraten, ab wann man von Hochlage spricht??? Ab dem Tag wo die Tempi über der CL liegt oder später oder was??? Bin total verwirrt. Hab mir mal meine alten Blätter angesehen, und festgestellt, dass die 2. ZH wohl immer zu kurz war.

Über Hilfe würd ich mich sehr freuen! Blume

Vielen Dank und einen schönen Freitag noch

doki77Achso!

Re: Ab wann Hochlage???
schrieb am 20.07.2007 08:27
Die Tempi nach dem ES (also die T in der 2. ZH) nennt man dann hochlage auch wenn sie mal einen tag unter die CL fällt zählt sie immernoch zur Hochlage....

zitat aus winnirixi´s page

im zweiten Fall zählen die Tage auch zur Hochlage (bzw. zur 2.ZH), die nach dem ES noch unter der CL sind!

Re: Ab wann Hochlage???
no avatar
   doki77
schrieb am 20.07.2007 08:53
Hallo Dine,

vielen Dank für die Hilfe. Ich glaub ich war zu lang in der Sonne LOL

Schönes WE und liebe Grüße

doki

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021