Also ich habe heute früh den ersten Test gemacht. Zur Erklärung, ich möchte morgen nochmal testen, ob der Test stärker oder schwächer wird, da ich ja heute vor einer Woche meine letzte Predalonspritze bekommen habe.
Naja, der Test war heute positiv (25), zwar relativ leicht aber trotzdem gut zu erkennen. Ich gehe allerdings davon aus, dass es morgen schwächer sein wird, denn ich denke, der Test hätte sonst schon stärker anzeigen müssen. Ich glaube es ist Restpredalon.....trotzdem werde ich den letzten Funken Hoffnung bis morgen behalten, falls nicht bis dahin die Olle da ist
Wirklich mehr wissen tue ich somit erst in ca. 24h. In diesem Sinne.....
das sieht ja schonmal gut aus....und der muss heute noch nicht dicker sein.....ist ja ein 25er....und wie gestern bereits gesagt, normalerweise sollte das predalon schon abgebaut sein....also drück ich dir die daumen für noch einen positiven test
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.