Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: @lovis......
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 21.07.2007 11:14
Na wenn das mal kein gutes Zeichen ist. Hihi Ich wars nicht

Mensch trau dich, du machst mich ganz hibbelig.

Meine Tempi ist jetzt wieder gesunken. Ich glaub nicht mehr an ES.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.07.2007 11:55
hab eben mit Mama telefoniert, sie meint auch nur Kind eigentlich hört es sich positiv an, wart mal noch bissel ab, und es würde ja dann ein Fischlein werden wenn dem so sein sollte grins. Aha, dachte ich, es wird also schon gerechnet heimlich hinterm Rücken LOL

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 21.07.2007 11:58
Wann magst du denn jetzt testen? Machs doch nicht so spannend. Ich fall wegen dir noch in Ohnmacht. Ohnmacht

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.07.2007 12:06
Morgen grins ja ich weiss, ich stehe auf Sado Maso LOL

Werbung
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 21.07.2007 12:07
Bis morgen halte ich es noch aus.
Danke, du hast mich gerettet.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.07.2007 12:20
Jeden Monat dieses Drama, das echt nicht zum Aushalten, jedesmal was anderes...

schrieb am 21.07.2007 15:02
Hallo Lovis,

hast Du sonst nie spinnbaren ZS vor der Mens? Wenn nicht, kanns ja was gutes heissen smile
Wenn man den ZS direkt am Mumu abnimmt, ist der aber wohl häufiger dort zu finden vor den Tagen. Ich habe schon öfter gelesen, dass es sich dabei nicht um fruchtbaren Schleim, sondern um die ersten Abstossungen der Gbm handelt.
Drück Dir die Daumen, dass es nix mit der Tante zu tun hat!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.07.2007 15:17
Also bis jetzt ist es nur sehr sehr dunkles Blut, wird wohl altes Blut sein in Verbindungen mit bissel GM Schleimhaut, sehr rätselhaft das ganze, weil so richtig viel ist es auch nicht aber auch nicht sehr wenig

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.07.2007 19:35
SBs sind jetzt stark und helleres Blut dabei, soll ich nun heute als den 1. ZT nehmen? das dunkle Blut ist ja schon viel mehr gewesen als gestern und jetzt ist auch frisches Blut dabei und ich hab die typischen Krämpfe -.-

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021