Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Guten Morgen
schrieb am 20.07.2007 08:11
Guten morgen Dine,

dein Anstieg ist supi. Wünsch dir dass es geschnaggelt hat und die Tempi schön oben bleibt. Hab übrigens gesehen dass du deinen 23 ZK- Tag hast. Ist witzig, weil ich exakt heut auch den 23igsten habe. Meine Kurve sieht bislang auch gut aus. War gestern beim FA wegen BE. Später ruf ich mal an um Befunde zu erfahren.
Dück dir schon mal

So, dir und allen anderen GAGA´s einen schönen Tag,
Gruß von comicraita

schrieb am 20.07.2007 08:17
smile danke dir, aber du hast ja schon vor mir NMT und bei mir ist noch soooooo lange hin.... grins

mal sehen wie ich die zeit rumbekomme, nächste woche geh ich wieder arbeiten dann vergeht die ja eh schneller.

Status:
schrieb am 20.07.2007 08:27
Partyband Flieger, grüß mir die Sonne..... lalalalalala

schrieb am 20.07.2007 08:27
und ich dumme kuh war heute um 4 uhr pipi und um 5.30 hätte ich dann 36,54 gehabt. habe sie aber nicht eingetragen. könnte mich ohrfeiegen aber egal. muss sonst nie raus, und wenn ich einmal hibbelig bin!

grrr..

aber ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen!!!!!!!!!

Werbung
schrieb am 20.07.2007 08:28
LOL mach ich dann evtl morgen grins - nee also ich glaube mal nicht das die noch höher will

no avatar
   dubbidu
schrieb am 20.07.2007 08:29
Da hat ja noch eine so ne Badewanne wie ich gebaut grins Das hab ich diesen Zyklus auch, comicraita.
Ich würd mich so sehr über einen kleinen Aprilscherz freuen. Dann ist Frühling und alles grünt und sprießt. Ich will ich will ich will! beten
@dine und wenn ich es vor dich in den Bus schaffe, dann bestech ich den Busfahrer für dich grins

schrieb am 20.07.2007 08:29
ich war auch um ca 4 uhr pipi machen smile aber hab das öfter und bei mir ist das nicht so wild wenn ich nachts auf wc gehe. bin nur froh das ich nie so gegen 5 aufs klo muss grins

schrieb am 20.07.2007 08:30
das ist schön dubbidu den klauste solange den schlüssel bis ich da bin grins

schrieb am 20.07.2007 08:37
Guten Morgen ihr Lieben

@ Dine: Ohnmacht Boah was für ein irrer Anstieg! Wo willst denn da noch hin???

Habe ja auch vor dir NMT LOL Kann ja versuchen mit dibidi den Busfahrer zusammen zu bestechen. Bei so 2 hübschen Frauen wird er bestimmt nicht nein sagen und wenn er abgelenkt ist kannst dann reinhüpfen LOL Und dann machen wir ihm zu dritt schöne Augen damit die anderen auch ne Chance haben LOL

Meine Kurve sieht auch spannend aus crazy Wenn nicht die ganzen PMS anzeichen wären (gestern war mir so übel, konnte net an einigen Sachen vorbei gehen ohne Sprichwörtlich grün im Gesicht zu werden. Mein Schatz war da ganz besorgt um mich und fragte ob ich Schwangerschaft bin LOL Ich tippe da noch immer auf nen verrückten Kreislauf durch das Wetter Blume. Mal sehen wie es mir heute geht)

LG
Moni

schrieb am 20.07.2007 08:40
mir ist heut nur etwas flau im magen seitdem ich wach bin, vl sollte ich mal langsam was essen aber hab noch irgendwie keinen hunger - hab schon cappu intus grins

hmm hoffe ja die T bleibt nun da wo se is und ich werd nachher mal nen lineal futtern grins

schrieb am 20.07.2007 08:44
huhu cappu-dine....sieht ja mega aus dein anstieg

schrieb am 20.07.2007 08:45
ja genau LOL immer schön aufs wetter schieben grins
als ich gestern zu meinem männe sagte, mir ist so übel und der busen schmerzt, aber das ist wohl wieder pms meinte er : oh gott, ist es denn schon wieder soweit ....LOL
ist immer ne anstrengende zeit für ihn so um nmt, da werd ich immer ganz Ich bin sehr sauer und alles mögliche... grins

schrieb am 20.07.2007 08:47
@ mäusebär: hauuuuuuuuuruck - so nun hab ich dich mit nach oben gezogen (wirste dann morgen sehen grins)

schrieb am 20.07.2007 08:59
@ Dine: Also dann darfst kein Eis futtern damit du ein Lineal bekommst LOL

@ Sams: Klar immer aufs Wetter. crazy Auf was anderes kann man es ja net schieben LOL Normal habe ich nie so PMS

LG
Moni (der schon wieder übel ist *motz*)

schrieb am 20.07.2007 09:00
vielen dank süsse....da bin ich ja gespannt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021