Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Guten Morgen
schrieb am 20.07.2007 06:44
guten morgen ihr lieben

ich werd ja irre - schaut euch das mal an schweigen

Re: Guten Morgen
no avatar
   LuLu36
schrieb am 20.07.2007 06:55
Wow...Dine...was für'n Anstieg.Ich freu mich
Na das läßt ja hoffen.
Ich drücke das das bei Dir hinhaut den Zyklus.
Meine is leider abwärts gesaustsehr treurig,und meine Mens-Anzeichen sprechen auch für sichIch bin sehr sauer
Ich mag jetzt dann bald nimmersehr treurig
LG Daniela

schrieb am 20.07.2007 07:08
och lulu net den kopf hängen lassen... vl hast du ja doch noch das glück und die steigt morgen wieder an

no avatar
   Tinka*
schrieb am 20.07.2007 07:10
Buaaah Dine!

Wo steigst du denn hin???

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen

Wenn ich in zwei Wochen wieder da bin, möchte ich dich gerne im Schwangerschaft Forum sehen.

Tina

Werbung
schrieb am 20.07.2007 07:14
tinka das wäre sooooo crazy wenns diesmal klappt... dann haben wir unseren 6er im lotto ( wie mein FA mal meinte)

aber ich glaub ja immernoch an die einigen fiten schwimmer die mein mann so bei sich trägt...

glaube mein körper hat mich absicht den folli einige tage springen lassen so dass ich um die evtl einnistzeit ruhe hab grins (kleine ist seit gestern im trainingslager)

Status:
schrieb am 20.07.2007 07:17
Wow das sieht ja echt super aus.

Dann viel Glück, dass der Krümel auch den Weg findet und sich ordentlich festbeißt

LG

Frechmaus81

Status:
schrieb am 20.07.2007 07:19
Guten Morgen Mädels,

@Dine: Dein Anstieg sieht ja echt super aus! Drück Dir ganz dolle die Daumen, dass Du Deinen 6er im Lotto bekommst smile

@LuLu: Lass den Kopf noch nicht hängen. Hatte auch vor NMT einen richtigen Absacker und einen Tag später ging die Kurve wieder in die Höhe. Mensanzeichen hatte ich auch, dachte, jeden Moment kommt die Olle und stattet mir wieder Ihren unerwünschten Besuch ab. Drück Dir auch ganz feste die Daumen, dass sie wegbleibt.

Allen noch einen schönen sonnigen Freitag.

LG Tina

schrieb am 20.07.2007 07:39
guten morgen dine winkewinke
wow- wo willst du denn hin - auf den mount everest? grins das sieht ja hammergeil aus!!! Hammer
meine ist gleichgeblieben mit gestern Ich verneig mich und ich bete dass es nicht nur vom utro kommt das sie diesmal so schön ist...

@ lulu: streichel noch ist nichts verloren - vl steigt sie ja morgen wieder, ich denk ganz fest an dich und

schrieb am 20.07.2007 07:41
@ sams: hmm na wir guggn mal wo die T noch hinwill, aber ich glaube nicht das die noch weitersteigen wird - bin ich ja dann bald krank zwinker (bin ich ja eigentlich eh schon den ganzen zyklus diesmal grins)

danke euch schonmal alle für die däumchen

schrieb am 20.07.2007 07:46
na wer von uns hier ist denn nicht krank crazy ROFL
LOL
mein männe hat sonntag geburtstag, wär doch zu schön ihm `nen pos. test unter die nase halten zu können grins
vor drei jahren konnte ich das ja Zunge rausstrecken

schrieb am 20.07.2007 07:49
dann wünsch ich dir mal mega viel glück das du ihm den dann naträglich noch schenken kannst smile denn jetzt am sonntag ist ja noch zu früh zum testen

schrieb am 20.07.2007 07:51
Guten Morgen!

Mensch Dine, was für ein Anstieg!!! Ohnmacht

Ich glaube mein Thermometer ist futsch.... LOLLiebe

no avatar
   dubbidu
schrieb am 20.07.2007 07:57
Dine hebt ab Das ist super sieht ja klasse aus.
Ich bin heute nicht mehr so hoch wie gestern aber immer noch gut im Rennen, oder?
Am Wochenende werd ich vermutlich nicht messen, weil wir Besuch haben und mein Schlaf da sehr unregelmäßig sein wird. Machs mir also selber spannend bis Mo grins
Euch nen schönen Freitag! Gleich ist Wochenende *juhuuuuuuuu*

schrieb am 20.07.2007 08:02
@ schnuppi: hihi du linealfutterer grins naja du weißt aber schon wo deine CL sein wird zwinker

@ dubbidu: deine sieht auch super toll aus, logo bist du noch im Rennen - diesmal krallen wir uns den verdammten busfahrer der MUSS uns mitnehmen

schrieb am 20.07.2007 08:05
danke dine, wir uns alle gegenseitig die Das ist super schließlich wollen wir alle in den bus grins
@danny: dann mal ein schönes wochenende, deine kurve sieht schon verdächtig aus, hoffe sie bleibt auch so schön da oben die nächste zeit

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021